Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der brennnende Blick

Der brennnende Blick

340 4

Thorsten Lorenz


Free Mitglied, wiesbaden

Der brennnende Blick

Ich habe sowas aehnliches (natuerlich wesentlich besser) neulich hier gesehen und wollte mal selber mit diesem efekt rumexperimentieren.
Das hier ist das Original, das von uns aus linke auge meiner Nichte musste dafuer herhalten.
:)

Boeser Onkel?
Boeser Onkel?
Thorsten Lorenz


als erstes ergebnis gar nicht mal so schlecht denke ich.

Kommentare 4

  • Helene Smirnow 27. Februar 2003, 23:44

    Nee... ganz und gar nicht schlecht! Sogar sehr hübsch!
    Gruß - Helene
  • Doris K 27. Februar 2003, 22:16

    Warte es ab, bis sie groß genug ist, sind auch die deutschen Anwälte so weit...*ggg* LG Do
  • Thorsten Lorenz 27. Februar 2003, 22:05

    Ich wollte dich nicht erschrecken, Doris. Meine Nichte sieht auch schon auf dem originalbild nicht unbedingt nach "einverstanden" aus. Ich hoffe, sie heiratet keinen amerikanischen Anwalt, der dann mich und den Rest von WI in den Bankrott klagt.
    ;-))
    Thorsten
  • Doris K 27. Februar 2003, 21:58

    Ein wenig Gänsehaut hab ich schon bekommen - sei mir nicht böse, aber es sieht ein bißchen gruselig aus. Ich hoffe, deine Nichte kann dir das verzeihen;)Do

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz