Zurück zur Liste
Der Breitmaulfrosch

Der Breitmaulfrosch

396 5

Katharina Noord


Premium (Pro), Nordwesten

Der Breitmaulfrosch

Aus der Konserve - anläßlich seines 10. Geburtstags habe ich mein Lieblingsfoto von meinem "Dicken" nochmal ein wenig bearbeitet.
Angesichts dessen, dass er vor einem Jahr beschlossen hat, jetzt in rasanten Schritten zu altern, wird es wohl sein letzter Geburtstag gewesen sein. Wir genießen jeden Tag, der uns bleibt.

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Jo Kurz 17. Oktober 2014, 20:11

    volltreffer! :-)
    gruss jo

    ps: hab jetzt erst deinen text gelesen: alles gute euch beiden und noch eine schöne zeit!
  • webhein 16. Oktober 2014, 11:45

    Beeindruckende Arbeit!
    LG Henry
  • David H Thomas 15. Oktober 2014, 0:25

    really great image
  • Katzerl 14. Oktober 2014, 23:06

    ich wünsche euch beiden von herzen noch viele, viele schöne Tage, Wochen, Monate zusammen!
    Das Bild ist der Hammer!
    LG Hanni
  • Jürgen Divina 14. Oktober 2014, 22:01

    Die großen werden leider nicht so alt wie die kleinen, von daher wirst Du wohl leider recht behalten. Das CK ist auf jeden Fall ein würdiges Geburtstagsbild. Immerhin zweistellig. Und auch hier gilt: Carpe diem.
    Viele Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Ordner Hunde
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz