Der Braunschweiger Dom

Der Braunschweiger Dom

4.782 31

Bri Werner


Premium (Basic)

Der Braunschweiger Dom

an einem Samstagvormittag im April.

Normalerweise strömen hier die Menschen vorbei.

www.braunschweigerdom.de

Kommentare 31

  • Wolfgang Lohmann 4. Mai 2020, 5:28

    Und nun muss man warten, bis man einen Menschen mit aufs Bild bekommt. verrückte Welt. Ich bin da immer versucht, solche Gebäude ganz ohne Menschen aufzunehmen. Aber das wirkt dann doch etwas zu langweilig. So ist besser. 
    Ist schon ein imposantes Teil. Und schön gerade ausgerichtet. 
    Wolfgang
  • Peter Franke 26. April 2020, 7:49

    Schöne Ansicht vom Dom von dieser Seite. Eine wundervolle Aufnahme.
    LG Peter
  • emen49 20. April 2020, 16:17

    Das ist jetzt die Normalität... bestens von Dir gezeigt und fotografiert - mag ich!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Richard Schult 19. April 2020, 14:23

    Heinrich der Löwe indirekt immer dabei. Sehr repäsentativ.
    VG Richayrd
  • Klaus Nagel Braunschweig 19. April 2020, 13:56

    Wunderschön, sehr guter Bildaufbau, schöne natürliche Farben und ohne Menschenmassen kommen die alten Gebäude schön zur Geltung.
    schönen Sonntag .   .   .

    LG Klaus
  • inga.rienau 19. April 2020, 10:52

    Auf diese Art kommt die Architektur zur vollen Geltung ... Sehr guter Bildaufbau mit herrlichen Farben! Lieben Gruß und schönen Sonntag, Inga
  • khulsana 19. April 2020, 9:56

    so ohne Menschenmassen ist das doch ein sehr schöner Blick auf den Dom,
    wobei die Radfahrerin und der Fussgänger beleben das Bild sehr,
    passt perfekt so.
    LG Ilse
  • DT-Fotografie 19. April 2020, 8:45

    Ein herrlicher Blick auf den Braunschweiger Dom, klasse dein Bildaufbau.
    Perspektive, Licht und Farben sind sehr schön.

    lg DEtlef
  • Biso 18. April 2020, 20:15

    Den würde ich mir gerne von innen ansehen, ich gehe gerne in Kirchen. Wie gut, dass die Bäume noch keine Blätter haben, da kann man den Bau gut sehen.
    LG Birgit
  • Margret u. Stephan 18. April 2020, 19:56

    Ein wundervolles Bauwerk, ich mag solche Aufnahmen - vor allem man lernt immer dazu.
    Leider kenne ich den Dom nicht, aber er wirkt sehr mächtig und gleich werde ich ihn mir mal bei Google von innen anschauen..
    Eine tolle Aufnahme - so Menschenleer schon etwas komisch...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Robert Schüller 18. April 2020, 15:28

    Beeindruckende Aufnahme eines schönen Ortes. Klasse Farben und Lichtstimmung, Bri.
    Klasse auch die enormen Vogelnester in den beeindruckenden Bäumen.
  • Bricla 18. April 2020, 7:40

    Mir gefällt, wie gut man hier den Baukörper erkennen kann, dadurch, dass die Bäume noch unbelaubt sind. Hab mir mal die interessante Baugeschichte angesehen.
  • gatst 17. April 2020, 23:33

    Sehr gelungen dieser Blick auf das alt Ehrwürdige Bauwerk. Schöne Farben und die beiden Passanten im Vordergrund geben den besonderen Kick.
    Gruß Adolf!
  • p.z 17. April 2020, 22:57

    Sehr schönes Motiv. Tolle Linienführung.
    VG Peter
  • Sigrun Pfeifer 17. April 2020, 21:28

    Sehr imposant ist dieses Bauwerk. Ich schließe mich hier an, dass er ohne Menschen noch viel besser zur Geltung kommt. Klasse Aufnahme.
    LG Sigrun