Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 11

Wolfgang Speer


Basic Mitglied, Emmendingen

Der Braune...

war ein Birkenpilz. Essbar, aber wie schmackhaft er ist weiß ich nicht....

Kommentare 11

  • Ella 3. März 2014, 19:01

    Herrlich Dein Birkenpilz, er schmeckt super.

    LG Bruni
  • Erika N. 4. November 2013, 22:38

    klasse, er wirkt fast künstlich...ist wirklich prachtvoll...
    lg erika
  • mobue 3. November 2013, 21:33

    das Foto gefällt mir sehr gut!
  • Doreen und Bernd Ma. 19. Oktober 2013, 9:59

    Ein schönes Prachtexemplar hast Du da gefunden!
    Eine schöne Aufnahme! Lecker ist er auf jeden Fall.LG D&B
  • Die Mohnblumen 19. Oktober 2013, 9:52

    Ein feines Bild des Birkenpilzes in herbstlichem Licht und Farben, klasse.+++
    Schönes Wochenende.
    Heike & Karl-Heinz
  • die Göre 18. Oktober 2013, 23:18

    Gefällt mir sehr.....dein Bild!
    Herrliche Farben und toller Schärfeverlauf!
    LG g
  • Marina Lampsargis 18. Oktober 2013, 19:31

    Birkenpilze schmecken hervorragend ~ ein feines Exemplar
    LG ml
  • Ingo Krause 18. Oktober 2013, 19:10

    Sieht da auch viel besser aus als auf dem Teller.
    Gruß, Ingo.
  • Siegfried 18. Oktober 2013, 18:33

    Gefällt mir sehr gut.
    Übrigens schmeckt der Birkenpilz ausgezeichnet. Und so ein gesundes Exemplar würde ich nie verschmähen.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Sylvia Schulz 18. Oktober 2013, 17:42

    Der Birkenpilz ist sehr schmackhaft, in der Lausitz fand ich immer viele davon, hier leider gar nicht. Natürlich ist eine gemischte Pilzpfanne immer am besten.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Sylvia
  • SUZIKJU 18. Oktober 2013, 17:33

    Ein sehr schönes Foto vom Birkenpilz. Er eignet sich sehr gut für Mischpilzgerichte, wird leider beim Zubereiten dunkel.

    LG regina