Storchi


Premium (World), Flöha

Der Braten ist gerettet...


Da hat doch der Weihnachtsmann die letzte Gans ergattert... ;o)

Mahlzeit
und schöne dicke Bäuche wunsch ich Euch!



Frohe Weihnachten...
Frohe Weihnachten...
Storchi

Kommentare 24

  • KM-FOTO 5. Dezember 2016, 21:38

    Ich lach mich kaputt :-)) !
    Zu schön, das Licht paßt perfekt!
    VG Kathi
  • Isus 15. Dezember 2010, 20:43

    Auch ein Björn Köhler-Fan, super .... Die Idee mit dem Schnee ist gigantisch ... LG Susi
  • Spahn Michael 15. Februar 2010, 21:28

    Haha ich schrei mich weg!
    S u p e r tolle Idee!
    sg M.
  • -Aaron- 7. Januar 2010, 16:56

    Da kann ich auch jetzt noch drüber lachen.Du hast einen schönen Humor und machst Klasse Bilder !!!

    Gruß -Aaron-
  • MarinaA 30. Dezember 2009, 15:24

    Lieber Storchi heute schau ich zum 1. Male bei Dir rein, ich kenn' deinen Weihnachtsmann, mein Chef schenckte mir seinen Bruder -aus Eppendorf von B.K.-, der am Schlagzeug sitzt, zu Weihnachten. Schön hast du die roten Gesellen in Szene gesetzt. Lg aus Chenitz M.
  • Romy Heinitz 24. Dezember 2009, 12:08

    Frohe Weihnachten und .... schmecken lassen ;-)
    LG Romy
    Merry Christmas
    Merry Christmas
    Romy Heinitz
  • Stefanie Krause 24. Dezember 2009, 0:14

    Oh Mann, wenn ich nur an den Entenbraten denke, nehme ich schon zu. Super süße Aufnahme!
    Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und hinterher einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

    GLG Stefanie
  • Britta H. 24. Dezember 2009, 0:08

    Auch ich wünsche ruhige und erholsame Weihnachtstage. LG Britta
    ...
    ...
    Britta H.
  • Kitty Goerner 23. Dezember 2009, 22:54

    ich glaub, dieser Weihnachtsmann hat einen Storch erlegt... :o))))))

    Schöne Weihnachten dir!
    LG, kitty
  • Jowy Pmby 23. Dezember 2009, 21:31

    Hehehe ... cool.
    Frohe Weihnachten!!!
    LG Anna
  • Kai Heidrich 23. Dezember 2009, 20:54

    Frohe Weihnachtsgrüße aus Marienberg :-)!

    Gruß
    Kai
  • Helmut Bär 23. Dezember 2009, 16:35

    Lieber Storchi,
    acuh Dir eine besinnliche Weihnachtsfest im Kreise Deiner Famile und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
    LG Helmut
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Helmut Bär
  • Gerd Kever-Bielke 23. Dezember 2009, 15:11

    Na dann kann ja nichts mehr passieren. Frohe Weihnacht, Frieden und Entspannung und ein Tolles 2010.
    VG
    Gerd
  • Carla Lingner 23. Dezember 2009, 12:44

    ;))) total coole karte! gefällt mir sehr gut.
    vielen dank für die wünsche, dir auch wunderschöne feiertage!
    lg carla
  • H. Holz 23. Dezember 2009, 12:31

    :o)))))

    meine sind es nicht...
    vielen dank!
    ich wünsche dir ein wunderschönes weihnachtsfest
    mit ruhe und besinnlichkeit, freude und harmonie.
    lg heike