3.289 17

Kodiakbär


kostenloses Benutzerkonto, Rückersdorf

"Der Bratapfel"

Mit diesem Bild 40x30 cm in Öl wünsche ich all meinen Freunden in der FC ein frohes, gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das Bild wurde bei einem Malkurs bei Herrn Herdin Radtke geschaffen. Danke Herdin!

Kommentare 17

  • The Dark Site of Art 25. März 2013, 13:01

    Super! Gefällt mir sehr gut :-)
    LG
  • Graupi 3. April 2012, 12:43

    Wow, das ist perfekt.
    Die Übergänge hast du hervorragend gemeistert!
    Auch deine anderen Arbeiten sind beeindruckend. Stellvertretend hier meine große Anerkennung.
    LG Graupi
  • Anka R. 2. April 2012, 22:41

    Wundervolle Farben sind das , warm und voller Wohlbehagen wirken sie auf den Betrachter :-))
    Ein Licht, eine Träne und Adams Apfel, was könnte das nur bedeuten ? Mir fallen da viele Dinge ein.
    Eine wunderschöne Arbeit ist das !
    L.G. ANKA
  • Margot Bock 11. März 2012, 18:37

    Man glaubt fast, man riecht ihn, den
    Duft des Bratapfels. LG Margot
  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 16. Februar 2012, 19:04

    Wow! Ein tolles Bild mit sehr schönen Farben und Effekten!!Kompliment!!

    LG Sandra
  • Czerwonka Herbert 9. Februar 2012, 22:04

    Ganz hervorragendes Gemälde wer so etwas kann ist schon ein großer Meister. G HC
  • Guido Plum 8. Januar 2012, 10:34

    Gefällt mir . Idee ist sehr gut und der Tropfen ist sehr realistisch,der Rest natürlich auch.
  • Margrit Kehl 9. Dezember 2011, 16:34

    Wunderschön Thomas,sieht einfach fantastisch aus !
    Ich habe mich schon öfters die HP und die Videos von Herdin angeschaut, sein Stil, einfach Klasse,schade,dass ich so weit weg wohne ,würde sofort einen Kurs bei ihm belegen ;-))
    Auch dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    LG Margrit
  • dieterundmarion 8. Dezember 2011, 17:33

    Wahnsinn.....allererste Sahne :D:D:D:D:D. Der Tropfen ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Kommt sofort in die Schatztruhe!!!!
    Dankeschööööön :):). Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und alles Gute für das Neue Jahr :).
    LG Marion und Dieter
  • Mara-Felicita 8. Dezember 2011, 0:09

    Ist Dir ganz toll gelungen! Gefällt mir in diesem Lichtspiel besonders gut! Auch Dir ein schönes Fest und alles Gute! LG Mara
  • Renate Dohr 7. Dezember 2011, 21:33

    Die Idee mit der Flamme find ich stark!!
    LG Reni
  • Christina Frenken 7. Dezember 2011, 16:01

    Wow, der Herdin-Apfel!!!
    Klasse, Thomas, der leuchtende Apfel ist super geworden.
    Der Herdin-Apfel war mein allererstes kleines Ölbild unter der Buch-Anleitung, weil ich mir die Ölmalerei autodidaktisch beigebracht hab... und immer noch beim Üben bin, grins...
    Dein Malkurs live war sicher ein tolles Erlebnis - das Ergebnis zeigt es super gut!
    LG Christina
  • Gudrun Wilhelm 6. Dezember 2011, 20:03

    Das ist super gemalt und fotografiert, besonders der Tropfen gefällt mir sehr, klasse!
    LG Gudrun
  • Ingeborg Zimmer 6. Dezember 2011, 13:41

    Dieses Bild ist mir sofort ins Auge gesprungen Thomas...!!!!
    Diese Farben einfach Spitzenmäßig.Ich habe es auch gleich als ein Herdin erkannt.da ich das Buch von ihm habe, welches ich nur empfehlen kann.Auch an den Birnen habe ich mich versucht.Allerdings alles alleine in meinem Kämmerlein.Das 2 te Buch habe ich auch....unter meinem Ordner Öliges kannst du sie finden, was ich so draus gemacht habe.Deine Farben kommen klasse rüber.Du kannst eben auch noch gut fotogrfieren!!!
    Bei mir sind die Originale immer besser als die Aufnahmen.
    Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit....
    LG Ingeborg
    Versuch-Apfel
    Versuch-Apfel
    Ingeborg Zimmer

    PS : der Apfel ist nun super gerahmt und hängt an meiner Wand :-)))
  • Maria-H. 6. Dezember 2011, 13:21

    wow das knallt ja richtig - ich mag diese kräftigen farben, den apfel samt schatten hast du großartig ausgearbeitet, ein starkes stück arbeit, gratuliere
    lg maria
    auch dir für die abschließenden jahreswochen alles erdenklich gute

Informationen

Sektion
Views 3.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 3.9 mm
ISO 250