Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Brandung standhalten

Der Brandung standhalten

727 16

yxcvbnm


Free Mitglied, .

Der Brandung standhalten

Also gut, für alle die die Brandung suchen - es war gerade Ebbe...

Es ging mir bei diesem Foto eigentlich mehr um die Aussage, die dahinter steht.




Bisherige Anmerkungen:

Michael Ranner, heute um 19:35 Uhr
Gut die Stimmung eingefangen. War es aber wirklich so einsam (dreisam äh viersam) wie auf diesem Bild?

Gisela Kreyer, heute um 19:42 Uhr
Das gefällt mir sehr gut.... aber... das glatte Wasser... da haben die Wellernbrecher nicht viel zu tun.... -:))
L G Gisela

Angela Janssen, heute um 19:52 Uhr
Die Bildgestaltung, die Farben, der Schnitt gefallen mir sehr gut!
Aber wo ist die Brandung?
LG Angela

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz