Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Boykotteur No. 1

Der Boykotteur No. 1

2.308 29

Der Boykotteur No. 1

Wie hier angekündigt....

Zum Muttertag.....
Zum Muttertag.....
Kathrins Hundeknipserei


... der Verhinderungsgrund....;)))

"Es kommte bloß so"....um Tjorven von Astrid Lindgren zu zitieren, die immer nasser und nasser in ihrem Festtagskleid wurde und schließlich ganz gebadet hat....;)

Meine unkundigen Beutewerfer, warfen den Ball ´gen Meer, dass sich schon etwas zurückgezogen hatte und feinsten Modder freigab....den Rest könnt Ihr Euch sicher denken...*gg*

Wie Lotti zu ihrem Latexanzug kam, erzähle ich Euch hoffentlich heute Abend....keine Gewähr *zuFrauBineblinzel), muss gucken, wie schnell ich heute bin...;))

Hab sie extra so mittig gelassen, weil jeder Schnitt zu Lasten des schicken Halsbands gegangen wär.....*zuRalphBraunblinzel*....:))))

Und nun wünsche ich Euch, dass dieser Anblick der einzig schreckliche an diesem Montagmorgen bleibt!!!
Liebe Grüße!!

Kommentare 29

  • Annette He 30. Juni 2011, 5:48

    Warum lieben wir sie eigentlich tortzdem?

    Kicher,
    Annette
  • Chris 59 15. Mai 2011, 13:20

    Supi :-) ist die Schokoladenseite von ihm :-)
  • jennja 14. Mai 2011, 21:58

    die "Packung" steht ihr aber sehr gut *ggg*
    phänomenal!!
    LG Jenny
  • Anoli 12. Mai 2011, 21:05

    Und dazu dieser majestätische Blick, looooool!!!
    LG Ilona
  • Annett Mirsberger 11. Mai 2011, 21:08

    Dascha der Hammer :-)))))
  • DagmarAusKöln 11. Mai 2011, 14:54

    Wieder mal ein echter Brüller!!!

    LG, Dagmar
  • Kirsten Schmitt 10. Mai 2011, 15:33

    Gröhl.....na wenn das kein Verhinderungsgrund war. Obwohl mit dem schicken Blumenkranz auf dem Kopf....*LACH* krieg mich gar nicht mehr ein.
    HERRLICH die Aufnahme.
    LG Kirsten
  • FrauBine 9. Mai 2011, 22:13

    *prust* *gacker* *wegwerf* *lachkrampkrieg* *untermtischlieg* *zusammenbrech*
    Sorry, kann nicht reden und lachen gleichzeitig... aber lachen und ein Foto in meine Favs stecken - das geht!!
    GGGGGGGLG!
    Sabine
  • nachtfrost.com 9. Mai 2011, 21:28

    *****, ist das krass gut, gefällt mir super!
    LG Der Mathes
  • Ann-Kathrin R. 9. Mai 2011, 19:25

    DAS wäre etwas für Marie!!


    Wo müssen wir hinkommen?

    GENIAL!
  • Friederike Löwer 9. Mai 2011, 18:46

    Ab und an braucht "frau" eben eine Schlammpackung für die Schönheit :-))) Aber sie hat ja eine würdige Vertretung in's Rennen geschickt!!!
    Mein Montagslacher!!!
    LG Friederike
  • NatiXXXL 9. Mai 2011, 16:23

    Köööööstlich ;o)))
    was habt Ihr doch alles für Dreckmonster...*gggg*
    Das beruhigt mich soooooo ungemein...
    LG Renate
  • Ralph Braun 9. Mai 2011, 12:00

    GEIL.. und beim leicht mittigen drücke ich mal ein auge zu ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Emma-Russel 9. Mai 2011, 11:34

    Eh da zahlen ganz viele Leute ne Menge Kohle für.... das doch sicher gesund so ne Schlammpackung :D :D :D
    Schad... mit Blumenkranz und Schlammgesicht hätt ich auch richtig richtig gut gefunden :D :)
    glg
    Heike
  • Pöapö 9. Mai 2011, 11:22

    Die Lotti kann auch "Schlammfarben" tragen;-)))
    Die Naturtöne stehen auch nicht jeder;-)))))
    Einfach nur KLASSE!
    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 175.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten