1.917 13

Pfotengrafie83


Premium (Complete), Graben-Neudorf

Der Boss...

... und seine Herde
Giraffen im Serengeti NP

Kommentare 13

  • Gieri45 3. Januar 2017, 10:48

    Schönes Foto! Da bekommt man direkt wieder Fernweh! Tiere in Ihrem natürlichen Lebensraum ist halt doch immer das Schönste!
  • Dietmar Schmid 1953 14. März 2016, 16:01

    In Afrika war ich noch nie,

    danke für diese Aufnahme und fürs zeigen.

    Gruß Dietmar
  • Suze 8. März 2016, 18:12

    Ein tolles und wirklich beeindruckendes Foto...viele Grüße Suze
  • Michael H. Voß 8. März 2016, 17:49

    Schön, wie sie alle in eine Richtung stehen.
    hab ich schon öfters beobachtet - keine Ahnung warum.
    Sieht jedenfalls stark aus!
    Gruß Michael
  • Meckys Tierbetreuung 8. März 2016, 13:16

    Einfach so klasse!!!!!!!!!
    VLG mecky
  • Pfotengrafie83 8. März 2016, 12:01

    @Klaudi:
    Die Farbe hat nix mit dem Geschlecht zu tun.
    Schau hier (Auszug aus Wikipedia):
    Bei den Massai- und Netzgiraffen hat jedes Individuum seine ganz charakteristische Fellzeichnung, durch die es sich von allen anderen Artgenossen unterscheidet. Die Massai-Giraffe weist besonders weit auseinander liegende und ausgefranste Sternflecken auf. Die Flecken haben stark zerteilte Ränder. Die gekerbte Felderung erinnert teilweise an Weinblätter[1] (die Giraffe wird deshalb auch Weinblatt-Giraffe genannt). Die Farbe der Flecken reicht von hellbraun bis fast schwarz.
  • Janine Boca 8. März 2016, 11:31

    Er sieht aber auch sehr stattlich aus! Wow, schön!
    LG Janine
  • Silvia Schattner 8. März 2016, 11:23

    Die sind schon beeindruckend und wunderschön. Eine schöne Serengeti-Szene zeigst du hier.
    LG Silvia
  • KlaRoh Foto 8. März 2016, 11:05

    Klasse Aufnahme. Der hat ja eine ganz besondere Fellzeichnung. Weil er der Hengst ist?
    LG Klaudi
  • Inken Hantz 8. März 2016, 8:44

    Schöner Kerl mit seiner dunklen Zeichnung!
    LG, Inken
  • Ulla Moswald 8. März 2016, 8:20

    Beeindruckend schaut er aus. Tolle Aufnahme!
    LG Ulla
  • Matthias Schotthöfer 8. März 2016, 7:16

    Wundervolle Tiere und sehr schön anzuschauen, klasse Foto!
    LG Schotti

Informationen

Sektion
Ordner Tansania
Views 1.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 120.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten