Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Boss - ohne Zweifel.

Der Boss - ohne Zweifel.

352 5

Jörg K. Lehmann


Basic Mitglied, Berlin

Der Boss - ohne Zweifel.

Im Berliner Zoologischen Garten.
Minolta Tele-Zoom 100 - 300 mm APO (Einstellung 300 mm).
Blende 6,3 / 1/160 sec. / ISO 200

Kommentare 5

  • Hartmut 12. Dezember 2009, 7:30

    Stark!

    Gruß Hartmut
  • Bernd Passauer 8. August 2005, 8:38

    Ja da ist es gut wenn man ein 300er Tele hat.
    Näher ran wäre bestimmt nicht sinnvoll gewesen, so wie der Kamerad die Zähne fletscht.
    Hast du prima eingefangen. LG Bernd
  • Thorsten Kleemann 8. August 2005, 8:11

    A3, C4, B1 und D6 kariös ;-)))
    Das Bild gefällt nicht nur jedem Zahnarzt sondern auch mir.
    Der Bildausschnitt ist super gewählt, kein unnötiger Schnickschnack, Schärfe und Belichtung so wie sie sein sollen.
    Und natürlich ein klasse Motiv!!!
    KOMPLIMENT.
    LG Thorsten
  • Gudrun Hunger 8. August 2005, 8:09

    Auch mit gefällt das Foto sehr gut
    Gruß Gudrun
  • .. just me 8. August 2005, 7:31

    Schön, wie diese extrembehaarung um das Gesicht fast schon einen eigenen Rahmen bilden.
    Ebenso gefällt mir, das die Augen genau auf der Schärfenebene liegen. (Das die Nase dort etwas rausfällt kann ich verschmerzen).
    Alles in allem eine hervorragende Fotografie. Glückwunsch, mir gefällts :-)

    Grüße