Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
210 3

Nirak Remark


Free Mitglied, Kiel

Der Boss

Kaxo ist der Boss unserer Katzenbande, jedenfalls ist er davon überzeugt. Allerdings sehen die anderen es nicht immer so. Auf alle Fälle ist er sehr fotogen.
Der Farbeffekt hier resultiert aus einem Fehler der Kamera. Ab einer bestimmten Brennweite verfälscht sie die Farben. Mir gefällt es.

Kommentare 3

  • Viktor Braun 29. Mai 2007, 12:22

    Ein weiterer Punkt, der die Unschärfe bringt, ist, dass mandie Brennweite über 100mm, die Belichtungszeit aber über 1/30 sec einstellen muß, um diesen effekt zu bekommen. Ohne Stativ gibts halt Verwacklungsunschärfe.
  • Nirak Remark 27. Mai 2007, 19:35

    Hi Alex, die mangelnde Schärfe bringt dieser Kamera fehler mit sich. Sieht mensch auch hier.
    Thomas Psychodelisch
    Thomas Psychodelisch
    Nirak Remark


    LG Karin
  • Aleksandra G. 27. Mai 2007, 19:31

    Haha - der ist ja süß und der Titel passt auch super ! :D
    Die Farben finde ich auch toll aber ein bisschen mehr Schärfe würde mir schon gefallen ... (liegt das auch an der Kamera ???)
    LG, Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz