Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Boss ist back

Der Boss ist back

415 3

Sammy Schmitt


Free Mitglied, Köln

Der Boss ist back

Das Foto wurde in Syrien aufgenommen. Die Bedingungen waren gut wegen des Wetters.
Brennweite: 200 mm.
Kamera: Cannon EOS 300V

Kommentare 3

  • Felix Schaffranietz 12. Juni 2005, 19:47

    Schön lebensecht und ein sehr mutiges Bild :-)

    mfg
  • Rudi Müller 3. Oktober 2004, 0:59

    Hi Sammy, ich finds auch mutig. Nen Freund hats mal in Holland versucht und hat dafür ne Montagspredigt bekommen.
    Das Bild selbst find ich aber gut. Der links sieht für mich nicht so aus wie nen Boss aber die Pose passt schon :-)
    Die Autohaube oder was immer das da unten ist, stört ein wenig, aber ist nicht weiter tragisch....

    lg Rudi
  • AnneCaroline Be 2. Oktober 2004, 22:56

    nice nice.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz