Zurück zur Liste
Der Boss - Der King - Der Macho

Der Boss - Der King - Der Macho

16.063 15

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Der Boss - Der King - Der Macho

Ob der Koala ein Männchen ist weiß ich nicht, bei den anderen Tieren bin ich mir sicher.
Fototour durch den Duisburger Zoo mit magic-colors , esfit , , Mario Carta , Andreas Josef und

Kommentare 15

  • P. Weber 3. Juni 2017, 16:23

    Erstklassig zur Collage verarbeitet. Der Titel ist der Hammer!!!
    VG Petra
  • Brunhilde Miebach 24. April 2017, 17:05

    Lach... da hast du aber die drei richtigen ausgesucht und toll in Szene gesetzt.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Udo Wenz 24. April 2017, 14:48

    3 x gut getroffen Frank!
    Gute Idee mit der Collage und klasse Titel.
    VG Udo
  • Albert Schmidmeister 24. April 2017, 10:10

    Klasse Idee mit 3 gelungenen Bilder!
    BG Albert
  • pixel knipser 24. April 2017, 9:48

    Hey Frank,
    du gibst aber Gas. Freitag noch im Centro unterwegs, Samstag in den Zoo und Sonntag kommt schon diese tolle Aufnahme in die FC. Absolut gelungen, auch mit dem Titel. Den rechten Zeitgenossen hast du herrlich eingefangen, was für eine Pose.
    Bis dann
    PK
  • 46helene 24. April 2017, 9:20

    Eine tolle Charakterstudie zeigst Du hier :-)) der Schmunzler am Morgen und top fotografiert. LG Helene
  • Körnerkissen 24. April 2017, 8:22

    ..tolle Collage..und jedes einzelne Bild Klasse!..
    Herzliche Grüße Elke
  • Jörg Otte 24. April 2017, 7:45

    Von Zoos halte ich gar nix
    Tierknast
    Allerdings wird es wohl oder übel in Zukunft der einzige Lebensraum sein, den viele dieser Tiere haben werden. Den Natürlichen zerlegen wir

    Aber dennoch sind dir hier 3 sehr gute Fotos gelungen

    Gruß
  • esfit 24. April 2017, 7:06

    Eine Zusammenstellung der einzelnen Charaktere vom Feinsten - das hast du gut gemacht.
    LG Edith
  • Rolf Paul Fütterer 24. April 2017, 1:09

    Jedes Bild für sich ein Treffer! VG Rolf
  • Weinstein 23. April 2017, 22:05

    Die eindeutige Pose vom Koala... so präsentieren sich nur Machos.. bei Mensch und Tier immer wieder zu beobachten... der Gorilla ..seine Ausstrahlung , klasse festgehalten und natürlich der Boss.. verrät ja sein cooler Blick.. etwas von oben herab.. hat alles im Griff und auch der Löwe mit seiner Drohgebärde.. König der Tiere.. zeigt, wo es langgeht und wer hier das Sagen hat... hach, ich liebe diese Tierwelt, die unterschiedlichen Charaktere.. und deine sehenswerte Collage in hervorragender BQ natürlich auch... danke.. gefällt mir sehr, Frank!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Andreas Josef 23. April 2017, 19:42

    So wie sich der Koala gab, tippe ich auf Männchen. Den Löwen hast Du ganz exzellent erwischt! Insgesamt eine sehr gelungenen Collage; gefällt mir! VG Andreas
  • magic-colors 23. April 2017, 17:36

    Ich hab auch nichts erkennen können ;-)
    Hach, der Gorillakerl ist schon ein strammer Bursche :-)
    lg aNette
  • Blitzer 74 23. April 2017, 17:20

    Cool gemacht !
    Gefällt mir sehr gut .
    LG Markus