Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 9

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Der böse Wolf

Es dämmerte schon, zitternd, einsam und verängstigt stand das
Fohlen in der weiten Savanne.
Schnief :-(

Ich fand das Kleine so niedlich, dass ich das Foto trotz der
schlechten Qualität hochladen möchte.

Kommentare 9

  • Dirk Sachse 4. Oktober 2007, 15:12

    Toll
    Sehr schoen gemacht,
    gefaellt mir ausgesprochen gut!

    VG,
    Dirk
  • Gerda S. 25. September 2007, 10:38

    Platz hab ich jeden Tag Norbert. Auch noch 2007:-))))))) Mir fehlen schlicht und einfach die Moneten*heul* Gruss Gerda
  • Norbert Müller 24. September 2007, 17:14

    @Gerda: dann hast du ja 2008 noch Platz für Kenia;-))
    Reise in unserer Sommerzeit, dann ist dort ein angenehmes Klima.

    Gruß
    Norbert
  • Gerda S. 24. September 2007, 10:00

    Als erstes fallen mir die Ringelstrümpfe auf*schmunzel*
    Immer wenn ich Deine Fotos anklicke,schau ich mir meine SA-Fotos an und bekomme Fernweh! 2009 soll es nochmal losgehen. I hope:-))) Gruss Gerda
  • Priscilla 20. September 2007, 22:54

    ach wie süß hat ja noch ein flausch Fell LG Prisci
  • Lissy H. 20. September 2007, 17:49

    was für ein Süßen Zebra Fohlen, warum hast du es nicht mit genommen? ;o)
  • Norbert Müller 20. September 2007, 14:47

    Ganz bestimmt, Katja.
    Gruß
  • Katja S Schulz 20. September 2007, 14:12

    Das ist aber süß. Vielleicht sind ja seine Eltern noch gekommen und er ist jetzt schon groß!
    Gruß Katja
  • my Way 20. September 2007, 8:42

    super süßes kleine Zebrakind...
    LG my Way