2.198 9

Wolfgang Kuerner


kostenloses Benutzerkonto

der böse Blick

auf dem größten Pilgertreffen der Welt, der Kumbh Mela, das alle 12 Jahre in Alahabad in Indien stattfindet, traf ich diesen Herrn, der entgegen des äußeren Anscheins äußerst freundlich war.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Kuerner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wilfried_S. 21. August 2020, 14:22

    Ein eindrucksvolles Porträt vor dem bestens passenden HG.
    LG Wilfried
  • schlaumair 16. August 2020, 11:55

    Der böse Blick macht das Bild noch besser.
    Ein aus meiner Sicht wirklich gelungenes Porträt.
    BG Ulrich
  • Thomas Heinick 15. August 2020, 11:10

    Ein starkes Portrait mit einem kontroversen Titel, den Du mit Deiner Bildbeschreibung wieder wunderbar relativierst.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Thomas
    • Wolfgang Kuerner 16. August 2020, 11:08

      der Bildtitel spiegelt meinen ersten Eindruck wieder. Als ich mich dann doch getraut habe, ihn zu fragen, ob ich ihn ablichten darf, war er sehr freundlich und zuvorkommend und hat sich dann auch über sein Portrait auf dem Kameramonitor gefreut. Schön, wenn man seine Vorurteile so schnell revidieren kann.
    • Wolfgang Kuerner 15. September 2020, 19:35

      vielen Dank, dass Du Dich nicht nur mit diesem Bild beschäftigt hast, sondern auch in meinem Portfolio gestübert hast.
      Aber Deine Verabschiedung aus der fc ist doch hoffentlich nicht Ernst gemeint, oder?
    • Wolfgang Kuerner 16. September 2020, 19:10

      Schade, aber dann muss ich mich doch mal mit Flickr beschäftigen.

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 2.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 58.0 mm
ISO 1250