Zurück zur Liste
Der Bodenseereiter

Der Bodenseereiter

25.236 6

Ferdinand Leinenbach


kostenloses Benutzerkonto, Regenstauf

Der Bodenseereiter

Der Brunnen Bodenseereiter ist ein Kunstwerk des Bildhauers Peter Lenk in Überlingen. Der Brunnen wurde 1999 errichtet und wurde vor allem als Karikatur und groteskes Denkmal für den am Ort ansässigen Dichter Martin Walser bekannt. Wikipedia

Kommentare 6

  • Vitória Castelo Santos 24. September 2017, 15:53

    Super Motiv und ein klasse Foto
    LG
    Vitoria
  • SYSKANUD 26. Juli 2017, 10:14

    Alle Skulpturen von Lenk sind klasse Motive. Bist Du mal am Garten von Lenk in Bodmann gewesen? Lohnt sich ! Und im öffentlichen Raum kann man ja auch fotografieren - ohne unbedingt ins Verbot zu laufen.
    Besonders mag ich an diesen Skulpturen die Gesichtsausdrücke und die in Beton gearbeiteten Gesichtszüge. Die hast Du hier gut aufs Bild gebracht. Schau Dir nur den Gesichtsausdruck der alten Dame an - köstlich.
    Gruß Jürgen
  • Ebert Harald 26. Juli 2017, 8:36

    sehr schön festgehalten, VLG Harald
  • Detlev D. 25. Juli 2017, 18:41

    Das sieht ja toll aus!

    SG Detlev
  • W.H. Baumann 25. Juli 2017, 16:44

    Der Lenk ist stets provozierend, lenkt aber gerade deswegen die Leute hierher. Sehr schön präsentiert.
    VG Werner
  • Lila 25. Juli 2017, 12:08

    ein toller Brunnen ... gut abgelichtet !!!
    L.G. Lila

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 25.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv 24-105mm F3.5-4.5
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten