Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Boden der Ateliers ...

Der Boden der Ateliers ...

483 5

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

Kommentare 5

  • - pierrick - 16. Mai 2012, 21:02

    ungewöhnliche sichtweise für einen boden, interessant
  • Trude S. 26. April 2012, 19:08

    im Gegensatz zu vielen anderen Kunstobjekten kann ich mir hier etwas Genaueres vorstellen, z.B. sein Atelier mit Räumen, Stellflächen, Arbeitsbereichen usw. Mir gefällt es. Wenn ich mir den Bericht über sein Leben ansehe, hier im Google geschehen, so gab es Höhen und Tiefen, Anerkennung und Ablehnung, bei Künstlern nichts Ungewöhnliches ....
    Hat die artcologne Deine Erwartungen erfüllt ?
    LG Trude
  • Horst Hoffarth 26. April 2012, 16:39

    Mit ein bißchen Fantasie erinnert das Ganze an einen Ausschnitt aus einer Weltkarte. So bildet es immerhin einen Teil der Welt des Dieter Roth ab. Eine interressante Arbeit, die Du uns mit diesem aufschlussreichen und sehr gelungenen Foto zeigst.
    Gruß, Horst
  • Günter Pilger 25. April 2012, 19:39

    Vielleicht des beste Werk des Künstlers :-)
    VG Günter
  • Ellen-OW 25. April 2012, 18:59

    Ich bin ja immer wieder überrascht, was alles zu einem Kunstwerk werden kann. Sehr schön abgelichtet.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner ART COLOGNE
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 160