Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Blub komplett im leichten Licht

Der Blub komplett im leichten Licht

255 6

Oliver Lee


Free Mitglied, Hannover

Der Blub komplett im leichten Licht

noch mal RELOAD, habe das falsche Bild hochgeladen. ;)

-----------------------------------------------

Anmerkungen:

Pascal Vonlanthen, heute um 15:15 Uhr
aufbau und schärfe sind toll Olli, aber sieht für mich etwas verwaschen aus.. kontraste etwas heben wäre evtl nichts schlecht

cu

Rolf Thiemann, heute um 16:14 Uhr
Die ist wohl noch nicht richtig wach!
Sieht ein bisschen blass aus,aber toll gesehen.
Manchmal ist die Natur nicht so grell farbig,muss auch nicht immer sein.
LG Rolf


Karsten Lange, heute um 18:02 Uhr
Aber doch bitte die Kontraste nicht, dann wird es ja noch greller, Pascal. Die beste Wahl ist immer noch die Tonwertkorrektur, das verlagert die Helligkeitsanteile gleichmäßiger. Ansonsten eine schöne Aufnahme.
Gruß, Karsten

Kommentare 6