27.027 4

Lothar Massmann


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 4

  • Lothar Massmann 1. Februar 2013, 11:09

    Dorothee, ich habe durch den Zaun mit 400 mm und Blende 45 fotografiert ;-)
  • Dorothee 9 31. Januar 2013, 9:50

    Mag sonst keine Bea, aber in Maßen so schön farblich punktieren - wunderbar. Vor allem: keine grölenden Fans, keine Schwatzhaufen, keine Betrunkenen, einfach nur schön zum Anschauen!
    P.S. Wie kommt man den in so ein leeren Stadion rein - ohne Karte? Über den Zaun? Verrätst du mir wahrscheinlich eh nicht....
  • Lothar Massmann 5. Januar 2013, 9:39

    jan.k-photo, danke. Ich habe mir viel Zeit gelassen, um mit 400 mm auf Stativ den Ausschnitt zu wählen.
  • Lothar Massmann 5. Januar 2013, 0:26

    Danke Wolfgang für die Rückmeldung ... hat ein bisschen Nachbearbeitung gekostet, da der Himmel bei der Aufnahme total bedeckt war.

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Views 27.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 140-400mm
Blende 20
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten