Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der blitzende Vorhang

Der blitzende Vorhang

3.118 48

Carlo Stuppia


Free Mitglied, Lachen SZ

Der blitzende Vorhang

Bin so voller Vorfreude auf die neue Blitzsaison,
dass ich meine alten Preziosen mal auf Vordermann
gebracht habe, vor allem, was die Grösse betrifft.
Also: Das ist ein Re-Upping.
Hier die alte Version:

Schöne Serie von Blitzeinschlägen am Zürichsee.
Besonders schön sieht man, wie die Gewitterfront innerhalb von zwei Minuten wandert.
Je näher sie kommen, desto heftiger brennen sie sich auf den Diafilm.
Nikon F4s, 50mm/1.8, 2 min. bei 5.6

Kommentare 48

  • Otto Graf 15. Juli 2007, 14:12

    wow. das ist ja faszinierend. gratuliere.
  • Rudi Gauer 19. Mai 2003, 22:43

    Stark
    !!!
  • Kurt Salzmann 13. Mai 2003, 21:42

    Habe tief im FC-Archiev noch ein Bild für dich gefunden.
    Blitzlichtfoto
    Blitzlichtfoto
    Frank Mühlberg
  • Kurt Salzmann 7. Mai 2003, 14:03

    Sehr schön. vg ks
  • Carlo Stuppia 1. Mai 2003, 20:27

    Auch wenns abgelehnt wurde: Das Resultat freut mich riesig! Vielen Dank, liebe Voting-Gemeinschaft! Konnte dank einiger Anmerkungen durchaus interessante Schlüsse ziehen, die ich hoffentlich bei kommenden Gewitteraufnahmen umsetzen kann.
    Gruss Carlo
  • Max l 1. Mai 2003, 10:26

    Also mir gefällt dies besser als das schon in der Galerie befindliche. Daher von mir ein Pro (bin für Blitze aber auch schon sehr zu haben, nur gelingen mir selber keine) lg Max
  • Barbara Langer 1. Mai 2003, 10:26

    nein und nicht anonym
  • Günter Jeschke 1. Mai 2003, 10:26

    Pro
  • Rainer Switala 1. Mai 2003, 10:26

    habe was gegen selbstvorschläge
    das andere foto war besser contra
  • Christoph Grabo 1. Mai 2003, 10:26

    P R O
  • Markus Lasermann 1. Mai 2003, 10:26

    Finde die Anzahl an Blitzen ist hier fast schon etwas zu viel des Guten. Lässt das Foto arg künstlich wirken. Da ich das Galeriefoto von Carlo bedeutend besser finde, kann ich hier nur contra klicken
  • Leopold P. 1. Mai 2003, 10:26

    Eindrucksvoll festgehalten, aber das reicht nicht für die Galerie, schon zu oft gesehen...
    Contra
  • Thomas Schäffer 1. Mai 2003, 10:26

    Boah, tolles Bild. Egal wie es zustandekam, tolle Wirkung. An das Thema wollte ich mich diesen Sommer auch mal wagen !
    PRO.
    lg Thomas
  • Lutz Loebel 1. Mai 2003, 10:26

    NMD. SKIP

    Ausdrücklichen Dank für die Wahl einer sinnvollen Sektion.

    Servus aus München
    Lutz

    @Yang Fang: [Zitat] "...den feigen und ahnungslosen anonymen Contra-Voters gewidmet" [Zitat Ende] ... hinsichtlich des vierten Wortes habe ich selten einen so sackdämlichen Kommentar gelesen wie Deinen hier, Herr Oberschlau!


  • JOerg EK 1. Mai 2003, 10:26

    Das hier gefaellt mir nicht. Die anderen "Blitzbilder von Carlo gefallen mir teilweise deutlich besser.

    Contra.
    Joerg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz