977 4

Oliver B. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, frohnhausen

Der Blitz

für das Bild habe ich 3 stunden auf der terrase verbracht, mir sind etliche Blitze enganngen, aber nach ungefair 60 versuche hat ich in im Kasten.

hoffe euch gefällts.
Gruß Oliver
Canon A70 Belichtung 8 sek mit Stativ Belichtungskorektur -2

Kommentare 4

  • Peter Bo. 19. November 2004, 21:51

    Auf jeden fall respekt für die ausdauer!
    Ich hätte mir aber eine andere kulisse dafür gesucht, vielleicht einen baum.
    Der blitz an sich ist genial, ich dacht im ersten moment der wäre photoshop entsprungen.

    cya
    Peter
  • Max Finn 19. November 2004, 21:39

    so etwas möchte ich irgendwann auch mal fotografieren! :-)
  • Astrid Haase 19. November 2004, 21:39

    Eine Bekannte hat ja mal behauptet, dass sie einen Blitz mit nur einem Bild fotografiert hatte...
    Ich habe sie gefragt, ob sie nicht mehr Bilder versucht hätte - so vorsichtshalber. Ne, sie hätte nur ein Bild gemacht und das wäre auf jeden Fall was geworden!
    Ich habe das Ergebnis nie gesehen aber ich habe auch schon Stunden vor dem Fenster verbracht bei Gewitter und von 3 Filmen waren nur 2-3 Bilder was geworden.
    Bis zu nächsten Gewitter
    Gruß
    Astrid
  • pixelprojekt. 19. November 2004, 21:23

    klasse! Dein Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt! Super Aufnahme!

    lg Christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz