Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der blinde Passagier

Der blinde Passagier

1.406 52

Elke H.R. 2


Free Mitglied, Kr.Reutlingen

Der blinde Passagier

Eine kleine Fliege saß auf dem Kopf der Schnecke und die saß auf einem Grashalm.

Kommentare 52

  • mapila 18. Dezember 2017, 20:27

    Ein klasse Makro, mit einer top Schärfe und einem wunderbarem Bokeh! Grüße Markus
  • Pet Fun Mer 26. November 2017, 14:48

    Sehr schön eingefangen, ein hübsches Foto in dem alles passt. Hut ab!!!
    LG Peter
  • ...klee 9. Dezember 2013, 9:17

    Da schau ich mal wieder in die fc und sehe gleich dieses wunderbare Foto von Dir. Deine Makros fand ich schon immer toll, und sie werden immer besser!
    ... klee
  • Piroska Baetz 27. Juli 2009, 14:46

    ein ganz tolle aufnahme
    lg. piri
  • mosel.clemi 30. Januar 2009, 8:13

    Was für ein Motiv, was für ein scharfes Auge

    LG Clemens
  • Ka Zi 19. Januar 2009, 9:39

    *lach*
    Das nenne ich einen Schnappschuss :-)))

    Liebe Grüße
    Katja
  • Uwe Vollmann 13. Januar 2009, 12:09

    Hallo Elke! Wow, das ist aber eine ganz besonders tolle Aufnahme, die Dir bestens gelungen ist und mir ganz ausgezeichnet gefällt! Schön, dass die Aufnahme den Weg in Eure Zeitung gefunden hat und somit sicher viele Leser erfreut hat!
    LG Uwe
  • WendenBlende 20. November 2008, 19:13

    Tolles Foto, da stürzt sich eine ins Unglück.
    LG Christiane
    P.S.: Dass das Foto auch noch in die Zeitung durfte, hab ich eben erst gesehen. Auch dieses Mal zu Recht.
  • duc50 10. Juli 2008, 16:40

    Einfach Spitzenklasse!!
    Super erwischt
    Gefällt mir sehr
    Lg Kurt
  • Hermann Neu 29. Mai 2008, 10:32

    makro-find ich gut.
    lg. hermann
  • Ulrike Leeb 16. Mai 2008, 22:22

    Sage mal....wieso sehe ich denn deine Fotos nicht mehr??? Das ist schon das zweite, das mir fast durchgerutscht wäre.... und das wär ja nun echt mehr als jammerschade.

    Eine ganz feine Aufnahme, so richtig schön glitschig.....Schärfe sitzt genau richtig! Kompliment!
    VG
    Ulrike
  • Helmut Nehr 14. Mai 2008, 19:54

    Nicht nur eine schöne Schneckenaufnahme in einem ausgewogenen Bildaufbau. Der Hammer ist der kleine blinde Passagier.
    TOP
    VG Helmut
  • HP. 12. Mai 2008, 14:13

    TOP Bild.
    KLASSE Aufnahme.
    lg HP.
  • Detlef Herting 9. Mai 2008, 18:29

    Fantastisches Makro, das hier noch eine Fliege oder Mücke auf dem Kopf der Schnecke weilte ist ein echter Glücksfall. Einfach Top!!!
    Frohe Pfingsten.
    Gruß Deddy
  • MarlenD. 9. Mai 2008, 16:20

    Hallo liebe Elke...

    so ein Macro gibt es nur einmal auf der Welt...
    es ist ein atemberaubender Balanceakt der Schnecke...
    die kleine Fliege zwischen den Fühlern...
    genial gut gemacht...
    das sind Freufotos für mich..
    Glückwunsch

    Marlen

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten