Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.313 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Der Blick

hinüber auf Amrum und Föhr immer wieder ein ort für mich zum verweilen, weil es so beruhigend ist.
allen noch einen schönen 2. Advent abend.

Kommentare 4

  • Gerlinde Weninger 11. Dezember 2018, 20:13

    danke dir, das genau brauch ich jetzt nach der anstrengenden woche!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Velten Feurich 10. Dezember 2018, 4:38

    Ja und ich krame da in den Kindheitserinnerungen, war ich doch mit meinem kleinen Bruder (der schon verstorben ist) im August 1961 als die Mauer kam in einem Ferienlager von der Gemeinde meiner Bonner Großmutter 4 Wochen auf Amrum als 12 - Jähriger.
    Unser Pass ging bis 31.08. und wir sind in den aufregenden Tagen eher zurück nach Dresden gefahren, weil meine Mutter Sorge hatte...Darüber habe ich mich noch nach Jahren geärgert....schmunzel...Und als ich nach der Wende mit dem Trabbi dort war, habe ich nichts mehr so gefunden, wie knapp 30 Jahre eher....Herzliche Grüße Velten
  • Fernando Anzani 9. Dezember 2018, 17:50

    L'nfinito infinito. Ottimo scatto, ben composto. Ciao. Fernando.
  • Vitória Castelo Santos 9. Dezember 2018, 17:11

    Tolles Motiv und klasse präsentiert
    LG Vitoria