Zurück zur Liste
Der Blick vom Balkon ...

Der Blick vom Balkon ...

1.698 4

Hakai - Fotos


kostenloses Benutzerkonto, Großenhain

Der Blick vom Balkon ...

... unseres Hotelzimmers im letzten Urlaub über die Salina Bay im Norden der Insel Malta auf die Halbinsel Bugibba und Qawra Point.

Für Interessenten hier noch die Tageslicht-Version.

Balkonblick
Balkonblick
Hakai - Fotos

Kommentare 4

  • ritayy 12. November 2013, 20:39

    ha, da werde ich etwas neidisch - wir hatten vor vielen Jahren nicht so einen atemberaubende Blick gehabt...:-)) ich sehe schon, ich darf keine Pause in fc machen, sonst könnten mir solche schöne Fotos entgehen...:-) VG Rita
  • Huetteberg 5. November 2013, 18:48

    wunderbar.. da kommt Urlaubsfeeling auf
    LG Bernd
  • Sonja.A 5. November 2013, 18:21

    Man kann die wärme hier förmlich spüren, das Urlaubsfeeling sowieso,
    und der Ausblick ist wirklich ein Augenschmaus.

    Lg Sonni
  • nenirak 5. November 2013, 18:12

    das Auge folgt dem Weg durch das Bild mit einem Schwung nach links und dann nach rechts bis zur Spitze der Landzunge dem Endpunkt der Augenreise. dazwischen diese wunderbar beleuchtete Spiegelung
    Was für einen schönen Ausblick ihr doch hattet bei Tag und Nacht
    LG
    neni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Malta 2013
Views 1.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz