Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
457 15

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Der Blick

Dei kleine rote Panda im euregiozoo Aachen, hat etwas neues zum Bestaunen. Die Erdmännchen haben Junge bekommen!

Kommentare 15

  • Katzerl 20. Juni 2014, 16:35

    total schönes Bild ist dir hier geglückt!
    LG Hanni
  • Langrian 25. Februar 2014, 13:07

    Eins meiner Lieblingstiere. Sehr gut getroffen.

    Gruß, Langrian
  • Janina2002 3. Februar 2014, 20:15

    Tolles Bild!!!!
  • roadrunner.xl 23. Dezember 2013, 11:00

    gut, dass er kein Fleischfresser ist...

    beeindruckende Nähe, passender Schärfepunkt und Bildschnitt, schöne Farben, ein rundum gelungenes Bild!

    LG von roadrunner.xl
  • AS for nature 14. Oktober 2013, 20:09

    Der guckt so lieb und interessiert, und Du hast ihn perfekt festgehalten. Der Schnitt gefällt mir besonders gut.
    LG Anita
  • jean tanchot 12. Oktober 2013, 13:15

    der kleine ist putzig. schöne Portrait aufnahme ,tolle schärfe klasse. Gruß. Jean
  • Fotoperte-PiWi 2. September 2013, 13:00

    Ein klasse Portrait des roten Pandas - was mir besonders gefällt, ist die Spiegelung im Auge.
    VG Peter
  • deha 29. August 2013, 12:20

    ein beeindruckendes Tierporträt ist Dir da gelungen. TOP. VG, Detlef
  • Hans-Günther Schöner 29. August 2013, 12:14



    ....ist einfach faszinierend !!!

    Sehr schönes Tierportrait mit super Tiefenschärfepunkt !!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • AnneL. 28. August 2013, 23:18

    Ein sehr gelungenes Panda-Porträt!
    Tolle Schärfe!
    Gruß Anne
  • Hanna Wietek 28. August 2013, 19:46

    ooooooooooooooooooh!!!!!! Das ist ja toll!!!!

    ich steh ja leider mit den kleinen Pandas noch auf Kriegsfuß, mich mögen sie irgendwie nicht, alle meine Fotos die ich mache sind entweder unscharf, oder zu weit weg oder sie haben sich irgendwo versteckt, oder man sieht nur den Po, oder verwackelt, oder Bewegungsunschärfe... Ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch irgendwann mal ein schönes Foto zu machen, aber sooo toll wie deines hier werd ich das wohl nicht hinbekommen!!!!!
    LG Hanna
  • wombat`s view 28. August 2013, 18:54

    staun.....da bin ich fast sprachlos...
    einfach klasse !!!!
    LG Guido
  • Bernhard Buchholz 28. August 2013, 17:56

    Das Auge ist es, klasse die Spiegelung darinn

    Gruß Bernhard
  • insulaner-MS 28. August 2013, 15:52

    PERFEKTES Auge!!!
    Gruss Matthias
  • M-T.H. 28. August 2013, 13:31

    Wunderschön!
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600