1.045 8

Tom`s Art


Premium (Pro), Kassel<->Paderborn genau dazwischen

~DER BLICK~

Aus einem kleinen Shooting bei uns Zuhause.......
Dank gilt Heike.......die sich mal wieder für mein Hobby super ins Zeug gelegt hat finde ich,.........was meint ihr dazu????


http://www.toms-photoart.de/

Kommentare 7

  • Verena Charlotte Heinrich 2. Oktober 2006, 13:34

    Klasse Blick von Heike ich mag das mit der Körnung hat was von nem analogen Bild. Sw liebe ich ja eh, also alles in allem sehr gelungenes Bild.
    Vlg Verena
  • AM 1. Oktober 2006, 20:33

    wirkt toll... intensiv!
  • -M-N-W-Fotografie- 30. September 2006, 9:38

    Ein sehr intensives Bild, das durch die Körnung, den Kontrast und nicht zuletzt durch den eindringlichen Blick wirkt. Finde auch den Bildaufbau sehr gut!
    Kompliment!
    LG Marion
  • ... Life as Art ... 30. September 2006, 8:42

    eine super bild ...
    passt alles super zusammen ...
    ich finde auch nicht das links zu viel platz is, das muss so sein ...
    die körnung und die tönung 1mit *

    lg. moni
  • -André H.- 30. September 2006, 7:49

    jepp, tonung und körnung sind echt gut. und zum ernsten gesicht: gehört doch wohl zum leben dazu?! ernste portraits sind viel anspruchsvoller umzusetzen, als die üblichen "ich-grinse-in-die-kamera" bilder......
  • Dirk Delhaes 29. September 2006, 22:39

    Jop gefällt mir ebenfälls gerade durch die schöne Körnung, hätte vielleicht links nichts ganz so viel Raum gelassen...
  • Mike 29. September 2006, 22:31

    sehr gute Bearbeitung
    Bildaufbau ist Klasse
    gefällt mir

    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Heike
Views 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz