Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

674 10

Timo Kockmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Der Blick





ein schöner Nachmittag mit in Düsseldorf

Kommentare 10

  • C. T. 16. März 2005, 22:16

    nee...nicht mehr geschnitten!!!

    ich finde auch die farbe wirkt "echt"...
    abends in einer stadt...die lichter...

    naja...und sie hat immer noch nen besonderen blick...bzw. eine besondere ausstrahlung
  • Michael Hilti 15. März 2005, 0:40

    das ist sehr cool....der hintergrund, dei lichter, der blick.... fein, mag ich wirklich.... vielleicht hät ich rechts noch ein wenig mehr geschnitten, die weisse 'linie' ist doch etwas irritierend...
  • Superhero Losthisplan 14. März 2005, 14:37

    ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr schönes bild!
    sie ist wirklich hübsch und hat so eine natürliche ausstrahlung!
    den hintergrund finde ich als gegensatz dazu total klasse!
    gefällt mir super!!!!!
    :)
  • Jenny Jen 14. März 2005, 11:17


    sehr schönes portrait, der blick, und die lichter im hintergrund..! mag ich.
  • Timo Kockmeyer 14. März 2005, 11:15

    danke euch allen.
    @andré: bearbeitet ist gar nichts. die farbe war exakt so. liegt daran, dass sie direkt neben einem gelben abfahrts-schild im bahnhof stand ;-)
    deshalb lasse ich die farbe auch so. auch wenn´s komisch ist.

    lg, Timo
  • H. M. A. Jackson 14. März 2005, 0:54

    sympathisches Portrait.
    gesicht ist vielleicht ein wenig zu gelb-grün.
    lg,
    hardy
  • S. M. G. 13. März 2005, 21:57

    schnitt und lichter gefallen mir.
    das model bringt super ausstrahlung.
    gefällt mir.
    lg stephan
  • Iwo Deibert 13. März 2005, 21:20

    Ich finds eigentlich sehr gut.
    Der HG ist aber ned so, sorry!
    Vg Iwo
  • Dieter Krick 13. März 2005, 21:12

    gefällt mir auch sehr. Ein sehr natürliches Model mit dem besonderem etwas. Lg Dieter
  • Philipp Gilbert 13. März 2005, 20:35

    Hallo,
    finde, ist eine sehr sympatische Bilderserie. Auch wenn das Licht ein bischen faal wirkt.

    Gruß Philipp