Zurück zur Liste
der Blick  (reload)

der Blick (reload)

4.792 85

Maddy M.


Premium (Basic), dem Süden

der Blick (reload)

... die Äffchen saßen ganz eng aneinander gedrängt, es war ein richtiges Fellknäul! Dann für einen kurzen Moment bekamen das Babyäffchen und ich Blickkontakt! 5 Sekunden später, wurde das Äffchen wieder abgeschirmt und war nicht mehr zu sehen!

Habe heute einfach mal Lust gehabt, eins meiner Lieblingsbilder neu zu bearbeiten :):)


Herzlichen Dank TeiCon für den Vorschlag zum Voting!
Freue mich sehr darüber, da dieses eines meiner Lieblingsbilder ist :):)

Kommentare 85

  • Fröhlich Agnes 22. September 2011, 21:15

    Ach wie schade...habe ich leider verpasst...
    es liebs grüessli Agnes
  • Dirk Kanz 22. September 2011, 21:12

    Ich kann nicht verstehen, warum Dein Bild nicht in die Galerie gevotet wurde... Für mich eines der ausdrucksstärksten und schönsten Bilder, die ich hier je gesehen habe. Hätte gerne mehr Pros gegeben :)
    Gruß Dirk
  • Ole Tiedemann 22. September 2011, 13:18 Voting-Anmerkung

    ein wirklich eindrucksvolles bild...ganz sicher pro
  • RM. 22. September 2011, 13:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Anke Behrendt 22. September 2011, 13:18 Voting-Anmerkung

    Wo steht, das niedlich verboten ist? Es ist ein sehr schöner, seltener Einblick in etwas, das wir schützen sollten. Obendrein gut fotografiert. Volle Konzentration auf das kleine Wesen.
    Nicht weil es niedlich ist, sondern Teil unserer Welt - PRO
  • Amigo Zomtec 22. September 2011, 13:18 Voting-Anmerkung

    +
  • DZA Almay 22. September 2011, 13:18 Voting-Anmerkung

    P
  • Der Leica - u. Frauenversteher 22. September 2011, 13:18 Voting-Anmerkung

    Ein dickes PRO !
  • I arkadas I 22. September 2011, 13:18 Voting-Anmerkung

    e
  • Sabine Rogner 22. September 2011, 13:18 Voting-Anmerkung

    pro
  • Astrée 22. September 2011, 13:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Arno M 22. September 2011, 13:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Marion Vollborn 22. September 2011, 13:18 Voting-Anmerkung

    +
  • Matthias von Schramm 22. September 2011, 13:18 Voting-Anmerkung

    c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 4.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten