Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 1

Der Blick...

Obwohl es bei Kleinkindern ja schon fast verrückt ist, von "früher" zu sprechen, habe ich doch nochmals ein "altes" Bild herausgekramt, weil ich auch hier den Blick einfach schön finde.

Kommentare 1

  • Peter Loebel 19. Februar 2009, 21:35

    Der Blick ist auch schön! Die Schärfe im Gesicht stimmt (und die Hintergrundunschärfe auch). Ich hätte noch etwas mehr Kontrast gegeben - so wirkt das Bild dann etwas lebendiger.
    Grüßle, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz