Zurück zur Liste
Der Blick nach unten

Der Blick nach unten

941 8

Ingrid Kunath


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Der Blick nach unten

Aufgenommen in der Kuppel vom Reichstag, mit einer EOS 500N, Automatik

Kommentare 8

  • Michael Waldau 5. Juni 2001, 21:52

    Toll gesehen und umgesetzt. Perspektive ist sehr interessant. Welche Brennweite hast Du verwendet?
  • Ingrid Kunath 5. Juni 2001, 7:25

    Also, ich muss sagen, dass mein erstes Foto so gut ankommt - ich bin sehr überrascht und habe mich sehr gefreut.
    Vielen Dank! Auf 30x45 cm vergrößert ist mir selbst beim Betrachten schwindlig geworden.
    Ich muss sagen, die meisten Fotos, die ich mir hier drin angesehen habe, waren umwerfend und spornen mich an,
    weiterzumachen. Vor allem kann man viel dazu lernen.
    Tschüs Ingrid
  • † Ute Allendoerfer 5. Juni 2001, 0:02

    super Einstieg... schön das du da bist.. mir wird schon schwindelig vom Hinsehen.. das Foto ist *Klasse*
    ich habe das Gefühl ich muss noch einen Schritt zurück.. ;-) Gruss Ute
  • Ulla Kulcke 4. Juni 2001, 23:17

    Das ist doch schon ein furioser Einstieg bei der FC! Willkommen und weiter so.
  • Marita Schreiber 4. Juni 2001, 22:05

    Auch von mir herzlich willkommen in der fc - aber du mußt dich jetzt nicht für jedes Foto gleich in Lebensgefahr begeben! ;-))
    Tolle Perspektive - insbesondere die Leiter gefällt mir!
  • Marco Janaschek 4. Juni 2001, 21:18

    wilkommen in der fc!
    sehr interessante perspektive!!
  • Albert Rudolf 4. Juni 2001, 21:00

    Der neuartige sub-nukleare Antrieb dieses Raumschiffs?
  • Alexander Binde 4. Juni 2001, 20:58

    herzlich willkommen hier...
    ich werde total mitgerissen beim betrachten das gefällt mir mehr solche bilder...
    viele grüße alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz