Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

der Blick nach oben

.
.
.
manchmal kann man nur denken "Herr laß Hirn regnen"
haben die doch tatsächlich heut diesen Baum

ein Herbsttag
ein Herbsttag
P r i s m a
gefällt...
ich kann es immer noch nicht fassen...

Kommentare 9

  • Uwe Chemnitz 19. Oktober 2012, 23:34

    Die Idee hat ich auch schon mal..Blick nach oben....
  • pr7 19. Oktober 2012, 17:37

    Ja, es ist wirklich schade um jedes Stück Natur das hirnlose ****** einfach vernichten. Leider kann man das i.d.R. nicht verhindern :o(

    Dein Bild aus dieser Perspektive ist hammerstark,
    gefällt mir ausgesprochen gut

    LG und trotz des Ärgers ein schönes, sonniges Wochenende

    Peter
  • Eva Winter 19. Oktober 2012, 7:48

    Schlimm - hat man denn eine plausible Erklärung dafür?
    Deine Aufnahme hier ist aber ganz besonders schön und du hast einen tollen Blick nach oben gewagt.
    LG Eva
  • Antje Buder 19. Oktober 2012, 7:29

    immer wieder faszinierend diese Perspektive im Wald ...
    man sollte doch viel öfter mal nach ganz oben schauen!
  • Olaf Hofmann 18. Oktober 2012, 22:19

    Sieht toll aus....einfach richtig doll schön...:-))) lg Olaf
  • Petra K... 18. Oktober 2012, 21:38

    So schade um den schönen alten Baum...das Fällen solcher Urgetüme macht mich auch immer traurig...
    LG, Petra
  • Helmut - Winkel 18. Oktober 2012, 21:19

    Zu Deiner Anmerkung über
    dem Motiv "ein Herbsttag"
    kann ich nur hinzufügen,
    auch wenn der Herr noch
    so viele Hirne regnen lässt,
    wird die Dummheit nicht we-
    niger werden.
    Denn wie erkannte doch
    Albert Einstein schon einst?
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das
    Universum und die Dummheit der Menschen."

    LG Helmut
  • Helmut - Winkel 18. Oktober 2012, 21:03

    Eine im wahrsten Sinne des Wortes
    himmelstürmende Perspektive!

    LG Helmut
  • Peter C. R. 18. Oktober 2012, 20:44

    Mir geht's wie Corvus - leicht schwindlig wird mir, weil ich mich (dank der guten Aufnahme) gleich hineinversetze und mir vorstelle, zwischen den Bäumen nach oben zu schauen.
    LG
    Peter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wald
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz