Zurück zur Liste
- Der Blick nach oben -

- Der Blick nach oben -

239.141 88

Lissi1108


Premium (Basic)

- Der Blick nach oben -

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.
(Christian Morgenstern)

Ich danke dir, liebe Brigitte,
spBiggi
für den schönen Nachmittag in München, ich hab vieles wirklich zum ersten Mal "gesehen".

Kommentare 88

  • Kobold4444 1. November 2022, 19:44

    Schöne softe Farben; seit Hanburg bin ich auch ein Treppenhausfan.
    LG Guido
  • BGW-photo 9. September 2022, 15:34

    Tapp tapp tapp … Treppenhäuser sind für solche Blickwinkel doch geschaffen ;-) 
    Im Visier:   "nach oben geschaut“
    Im Visier: "nach oben geschaut“
    BGW-photo

    Lieben Gruß,  Bernd
  • Achim Mantei 2. Februar 2022, 12:01

    Klasse Treppenauge, VG Achim
  • wolfgang.felkl 1. Februar 2022, 20:45

    Solche Bilder liebe ich! Klasse fotografiert. VG Wolfgang
  • Georg Klingsiek 24. Oktober 2021, 15:54

    Eine Spirale des Lebens! 
    Geht man (oder Frau) hinauf, nehmen Erwartung und Vorfreude mit jedem Schritt und jeder Stufe zu!
    Ein tolles Foto und wieder eine wunderbare Weisheit!
    LG Georg
  • Margret u. Stephan 23. Oktober 2021, 19:30

    Auch mich begeistern Treppenhäuser sehr - und falls du mal zu uns kommst, zeige ich dir im "VitraHaus" in Weil a. Rhein auch ein schönes...- und im  Goetheanum in Dornach/Schweiz gibt es auch ein tolles zu sehen....
    Farben & Formen
    Farben & Formen
    Margret u. Stephan


    Dieser Blick nach Oben zieht mich natürlich magisch an und es ist wunderschön dieser Spirale mit den Augen zu folgen...Auch die sanften Farben gefallen mir sehr gut.
    Sehr eindrucksvoll von dir präsentiert, Kompliment liebe Lissi.
    Liebe Grüße,
    Margret.
    • Lissi1108 24. Oktober 2021, 20:28

      Ich lese in deinen Zeilen deine Begeisterung für Treppenhäuser, danke für das Angebot, liebe Margret, sei dir sicher, wenn ich mal in deine Nähe komme, dann gehen wir zusammen los und du zeigst mir "deine" Motive.
      Liebe Abendgrüße schickt dir Lissi
  • Urs E. 20. Oktober 2021, 22:47

    Dieses Treppenhaus gefällt mir sehr gut!
    LG Urs
  • Ele M. 17. Oktober 2021, 21:06

    Dieses tolle Foto war mir entgangen! Sehr beeindruckend gezeigt. Was hier so federleicht aussieht, ist eine Arbeit, die ganz und gar nicht leicht zu meistern ist, ganz gekonnt von Dir das Treppenhaus gezeigt. Liebe Grüße Ele
    • Lissi1108 19. Oktober 2021, 11:27

      Vielen Dank für deine wertschätzenden Zeilen, liebe Ele, ich hab mich sehr darüber gefreut.
      Sei lieb gegrüßt von Lissi
  • Kaffeeboehnchen 12. Oktober 2021, 20:29

    Wunderbar liebe Lissi, eine hervorragende und perfekte Perspektive. Ein für mich idealer Bildschnitt. Das hast du klasse gesehen und in einer beeindruckender Photoarbeit festgehalten.
    Ganz liebe Grüße für dich von Petra.
    • Lissi1108 13. Oktober 2021, 8:45

      Vielen Dank, liebe Petra, deine wertschätzenden Zeilen freuen mich sehr.
      Liebe Grüße schickt dir Lissi
  • ALLWO 6. Oktober 2021, 10:00

    Hallo Lissi .. Herzlichen Glückwunsch
    denn das wundervolle Treppenhaus .. ist ein schönes Beispiel für edle " Baukunst "
    und auch Deine ganz vorzügliche Fotografie verdient unsere volle Anerkennung -
    Herzliche Grüße vom Wolfgang .. mit großer Freude über diese sehenswert gute Bildwirkung -
    • Lissi1108 6. Oktober 2021, 11:21

      Es freut mich sehr, lieber Wolfgang, dass dir dieses Foto so gefällt, kein Blümchen, aber Architektur in feinen Farben...
      Hab Dank für deine Wertschätzung.
      LG Lissi
  • brunosch 30. September 2021, 19:52

    Super! Man wird förmlich nach oben "gezogen"! Und auch farblich gefällt mir das Ganze ausgezeichnet mit den feinen Abstufungen!
    LG Bruno
  • lilabigblue 29. September 2021, 20:05

    stark
    lg
  • Achim Mantei 29. September 2021, 15:26

    Wow Lissi, das ist die hervorragend gelungen. Das ist gar nicht so einfach obwohl es so aussieht, ich habe mich damit auch schon gequält. Du hast gut "Fleich" um die Treppe behalten. Jetzt ist es ein Treppenauge. Danke für diesen Blick, Grüße, Achim
  • Kilian Brügger 27. September 2021, 21:42

    Wunderschön in diesen Pastellfarben.
    Da hast du dir die vielen Klicks aber redlich verdient!
    LG Kilian
  • Karl Böttger 26. September 2021, 21:16

    Da ist dir ein Treppenhingucker gelungen. Ganz stark. 
    LG Karl