Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Blick nach Oben

der Blick nach Oben

259 6

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

der Blick nach Oben

Teilansicht einer Figur auf dem Luisenfriedhof
zu einer Collage verarbeitet

Kommentare 6

  • Foto-Nomade 19. November 2010, 23:02

    ...und welche ist nun Deine Favoritin?...... :-o)
    ~
    Danke zu
    Wie abstehende Ohren..
    Wie abstehende Ohren..
    Foto-Nomade

    ~
  • Babarella 17. November 2010, 16:49

    Das sieht wirklich sehr gut aus. Bei der Skulptur ist eine Spiegelung einfach optimal. Wenn ich mir das Bild betrachte, dann habe ich auch nicht ein gar so schlechtes Gewissen, dass Du es für mich extra noch einmal ausprobiert hast.
    Babarella
  • landArt 17. November 2010, 10:56

    Denke darüber nach, wo sich die Blicke dann kreuzen
    würden! Auch einzeln würde mir diese Skulptur außer-
    ordentlich gefallen! lgAlmuth
  • Inge Striedinger 16. November 2010, 23:53

    Durch die Spiegelung sieht es aus, als ob sie sich gegenseitig anlehnen ... durchaus positiv zu sehen!
    LG Inge
  • Brilu 16. November 2010, 22:53

    Der Blick nach oben hat mir schon oft geholfen, Dein Doppelblick ist wunderbar! LG Brigitte
  • Margot Bock 16. November 2010, 22:24

    Du hast gemogelt die Dame wieder
    gedoppelt (lach), so wie bei den
    Zwillingen. Ich wünsch dir einen schönen
    Abend. LG Margot