Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.717 2

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Der Blick.

Mein aller letztes Foto vom Ferrari F.1 Piloten Gilles Villeneuve /Canada.Es waren nur noch einige Minuten des Abschlußtraining zur Startaufstellung für den GP v.Belgien F.1 WM Lauf in Zolder .Aus dieser Runde ist Gilles nie mehr zurück gekommen.Für mich einer der traurigsten Momente in meiner Zeit als Rennsportfotograf. Das ist ein altes Analoges Dia eingescant.Datum 08.Mai 1982

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Views 1.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten