Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
555 8

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Der Blick

... einer weisen Eule. Sagt man in manchen Geschichten nicht so - die weise Eule?

(Oh, ich bin in der falschen Sektion gelandet, die weise Dame ist gar keine wildlebende Frau!)

- Digitalkamera Nikon Coolpix 950 -

Kommentare 8

  • Klaus Fürstenau 22. Juni 2003, 12:37

    @Matthias
    Den Zustand der Welt erfaßt sie zum Glück nicht.
    Andererseits: Hat es jemals eine so wunderbar lange Friedenszeit in Mitteleuopa gegeben, und vielleicht gibt es dort auch weiterhin keinen Krieg mehr. Das ist schon fast paradiesisch!
    LG Klaus
  • Matthias Paulsen 22. Juni 2003, 12:02

    Die Augen sehen eher traurig aus (traurig über den Zustand der Welt?).
    Aber ein Spitzen-Foto, gefällt mir sehr.

    Gruß
    Matthias
  • Detlef Trede 5. Mai 2003, 11:28

    Sehr schön und gute Qualität - leider stört das Gitter im Hintergrund.
    Gruß
    Det
  • Birgit Böckle 4. Mai 2003, 9:58

    Herrlich!
    Und in Topqualität!
    LG
    Birgit
  • Robert Krettek 4. Mai 2003, 8:21


    Imposante Frau, falls sie welche ist ...

    - die Schärfe besticht
    - der Rahmen hat auch seine Wirkung

    (die weisse Stelle im Hintergrund links oben kann zu dominant wirken wenn man ihr zu grosse Aufmerksamkeit schenkt)

    Gruss
    R.K.
  • Klaus Fürstenau 4. Mai 2003, 2:23

    Und über die lebenslustige Ordensfrau im Profil - die kannte ich nämlich noch gar nicht, nur diejenige, die sie abgelöst hat - habe ich erst lachen müssen - höbar!
    Gruß Klaus
  • Klaus Fürstenau 4. Mai 2003, 2:06

    @Miss Summertime
    Ich mußte gerade lachen: Ja, sie scheint es nicht zu wissen. Villeicht wäre sie ja auch sonst eingebildet und gar nicht mehr weise, wer weiß! :-))
  • Miss Summertime 4. Mai 2003, 2:02

    in den geschichten die ich kenne waren die Eulen immer die weisen...ich stimme zu.
    klasse blick nur sie scheint es nicht zu wissen ;)