Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 3

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

Der Blick...

...wenn er doch reden könnte.

Äffchen hinter dicker Glasscheibe

Älteres Bild, das sicher ein paar Mängel hat (eingescannt), mich aber immer noch sehr berührt.

Aufgenommen mit:
NIKON F4s, TAMRON 2.8/80-200 mm MF, Fuji Sensia 100, vom Abzug eingescannt, in IrfanView gerahmt.

Der Philosoph
Der Philosoph
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 3

  • Elisa King 17. Januar 2006, 10:45

    Sehr guter Bildaufbau, die technischen "Mängel“ passen für mich gut zu dem bild.....könnte auch gewollt sein… ....Lg Elisa
  • Sonja Rasche 30. Dezember 2005, 12:46

    Eine Aufnahme die sehr berührt und sehr schön ist. LG Sonja
  • Petra Sommerlad 29. Dezember 2005, 23:10

    Es ist immer schlimm sie so gefangen zu sehen. Andererseits frage ich mich ob sie draußen überhaupt noch eine Chance hätten...Es ist einfach so oder so schlimm. LG PEtra