Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der blick kann kaum wiederstehen !

der blick kann kaum wiederstehen !

1.009 15

Michael Bernert


World Mitglied, PADERBORN

der blick kann kaum wiederstehen !

wie sie sich gibt finde ich einfach klasse !

Kommentare 15

  • Klaus Knackstedt 22. Oktober 2006, 15:07

    Beschneide das Bild:
    Skroll mal so, das der obere Bildrand knapp über dem Kopf verläuft, dann ist der helle Himmel weg. Damit das Bild nicht quadratisch wird, denn dann würde es "langweilig" werden, nimm rechts ziemlich weg, knapp neben dem Bein und links etwas vom Baumstamm.
    Dann hast Du m.E. ein klasse Foto.
    Da Model ist es mit seiner reizvollen Pose und mit diesem Beschnitt konzentriest Du den Betrachter auf das Girl.
    LG
    Klaus
  • Heinz Paul Bretz 21. September 2006, 18:52

    Klasse POse. ;-) LG Paul
  • Cyberman 11. September 2005, 11:45

    Hi Micha,

    schönes Bild, aber oben hätte ich die überstrahlten Blätter geschnitten..:-)
    Lg Albert
  • Carsten B. 10. September 2005, 17:13

    Ganz tolle Aufnahme! Das Model wurde sehr schön in Szene gesetzt! Nur einen Tick mehr Schärfe würde ich mir wünschen!
    VG, Carsten.
  • Der Michel 10. September 2005, 13:19

    Bildaufbau, Farben und Rahmen sind wirklich gut gewählt, gefällt mir

    ciao Michel
  • CHARLES D. 10. September 2005, 10:41

    Ich werde gerade ganz weich super Blick klasse Bild
  • Petra Vermöhlen 10. September 2005, 10:07

    Hi Michael,
    eine sehr schöne Serie :-)
    Gefällt mir gut - Kompliment !
    Liebe Grüße
    Petra
  • pg-PhotoConcept.de 10. September 2005, 8:23

    oben vielleicht ein klein wenig weg. sonst schön.
    du solltest mal ihre hände fotografieren. die linke sieht jedenfalls klasse aus
    meint
    peter :-)
  • Stefan Burkard 10. September 2005, 8:12

    das sieht klasse aus, tolles Model!
    LG Stefan
  • Jörg Bergs 9. September 2005, 22:35

    Ja, der Blick ist wirklich fein! Schönes Modell!


  • KARAPIX 9. September 2005, 22:11

    schönes foto aber die qualität ist ziemlich schlecht hast du es zu stark komprimiert?
    gruß MK
  • MB WOP 9. September 2005, 22:07

    das bild ansich gefällt aber es fehlt doch leider einiges an schärfe !!!
    lg marc
  • Stephan R. 9. September 2005, 22:04

    .. knackig!
  • Fo Ri 9. September 2005, 22:02

    ...na und der Popo erst ;-)
  • Highkeys 9. September 2005, 21:55

    dem Po kann man auch nicht wiederstehen ....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von