Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 17

Der Blick

noch ein paar angaben das Bild wurde mit einer EOS 300d und Sigma 70-300 APO bei 300mm Freihand gemacht.
Foto ist bis auf den Rahmen unbearbeitet der Hintergrund war so schön schattiert das ich ihn nicht mehr bearbeiten wollte.

über Anregungen freue ich mich.......

Kommentare 17

  • Gunter Linke 30. März 2005, 21:48

    wunderschönes Bild ein edles Tier super präsentiert
    Gruß Gunter
  • Inge Ha. 10. März 2005, 21:40

    war auf der suche nach den bildern vom "anfänger mit null ahnung" und finde das.
    kompliment zu dieser aufnahme !!!
    lg inge
  • Karl Knerr 26. September 2004, 18:05

    Der Ausdruck ist wirklich klasse und für Freihand
    ist auch die Schärfe phantastisch!
    LG Kalle
  • Hans Ullrich 25. September 2004, 18:53

    "Ich schau dir in die Augen, Kleines". Jetzt weiss ich endlich, wie dieser Satz von Humphrey Bogart in Casablanca wirklich entstanden ist. Es war also gar nicht Ingrid Bergmann, die er meinte, sondern...
    ...das Foto zeigt es ja!
    :-)) Hans
  • Heinz Schmid 25. September 2004, 17:13

    ich glaube, ich brauch nen Termin beim Optiker ...
  • Ewald Simon C. 25. September 2004, 17:00

    Ein fantastisches Portrait, super Bildschärfe und
    das freihand - alle Achtung.
    Die Aufnahme ist perfekt und wenn schon
    der Hintergrund so schön passt, warum noch
    bearbeiten... Klasse Foto !
    Gruß
    Ewald Simon C
  • Brigitte Blechschmidt 25. September 2004, 14:56

    Blick und Foto gestochen scharf, einfach herrlich. Wo trifft man solche Motive?
    LG Brigitte
  • Antje Görtler 25. September 2004, 13:01

    Ein Wahnsinnsblick. Die Schärfe überzeugt mich auch nicht so ganz, aber dafür ist die Belichtung optimal. Das Bild wirkt irgendwie unwirklich.
    LG Antje
  • Heinz Schmid 25. September 2004, 12:59

    sehr schön ... aber als gestochen scharf würde ich es nicht gerade bezeichnen

    Gruss Heinz
  • FOCRIBA 24. September 2004, 23:31

    Diese Augen faszinieren. Super erwischt!
    LG Christa
  • pixelprojekt. 24. September 2004, 23:13

    an der Schärfe ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen, hätte es ja für die Galerie vorgeschlagen, ABER ICH DARF NICHT!
    :-(
  • Claudia K. 24. September 2004, 23:07

    Dieser Blick und diese Kopfhaltung und dann mit der richtigen Schärfe - wär sofort in der Galerie ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Roland Schmutz 24. September 2004, 22:09

    gut getroffen der adler auch den adlerblick
    lg.roland
  • Die Chantal 24. September 2004, 21:46

    Ja der ist richtig gut! Fast wie gemalt!
    lg Chantal
  • pixelprojekt. 24. September 2004, 21:45

    sehr schönes Portrait, vielsagender Blick!

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz