Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Blick ins neue Jahr

Der Blick ins neue Jahr

752 8

Das Schaf


Free Mitglied, Fulda

Der Blick ins neue Jahr

Dieses Bild habe ich zusammen mit Coolmast bei der gemeinsamen Silvesterfeier aufgenommen. Die beiden Originalbilder stammen von einer Lumix FZ50 und einer Minolta Dimage Z1 und hatten zu Beginn unterschiedliche Farben und Auflösungen...

Mit diesem Teamwork wünschen wir allen Betrachtern ein frohes, erfolgreiches und fotoreiches Jahr 2009.

Mehr Bilder unter: http://picasaweb.google.com/meinschaf

Kommentare 8

  • Bernd Paksa 13. Januar 2009, 18:51

    Auch ich Wünsche dir viel Spaß hier in der FC und immer die richtige Basis bei all deinen Stereobildern.
    Für Synchronisationsprobleme sorgt mein Gespann, bestehend aus zwei Minolta Dimage 7i, auch mit schöner Regelmäßigkeit. Leider :-(
    Um so erstaunlicher das so ein Zuruf Cha Cha offensichtlich funktioniert.

    Für die FCler gibt es in der nächsten Version von Stereomasken eine extra Taste für das allseits beliebte FC-Grau.
    Hier ein paar Screenshots von der neuen Version: http://bepa.cwsurf.de/stereomasken/beispiele/

    Viele Grüße
    Bernd
  • Das Schaf 12. Januar 2009, 17:03

    mja haben einige Anläufe gebraucht, aber bei einer Belichtung von 6 Sekunden machen ein paar Millisekunden nicht so viel aus^^

    nein ich spiele mit dem Namen auf meine Schafigkeit an *g*
  • St. Ereo 11. Januar 2009, 19:56

    Also wie ihr das geschafft habt die beiden Kameras so synchron auszulösen ist mir schleierhaft - war wohl gutes "Teamwörk" un ein bißchen Glück.
    Das Bild gefällt mir als Einstand sehr gut!

    spielst Du mit Deinem Namen auf Shaun das Schaf an ?? :-)

    Servus vom Werner
  • Nick Wehr 3. Januar 2009, 10:25

    Der Rahmen würde im fotocommunity -grau besser kommen (Rot: 34, Grün: 34, Blau: 34)

    LG Nick
  • Coolmast 2. Januar 2009, 18:44

    Tja, auch wenn ein Teil des Bildes ja von mir stammt... Auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Ich hoffe, dass dass du hier viel Spaß haben wirst und uns weiter tolle Fotos zeigst.

    Liebste Grüße,
    dein Peter
  • Jens Thomas Jensen 2. Januar 2009, 12:20

    Der Schatten, den das Feuerwerk wirft, ist besonders wirkungsvoll. Herzlich willkommen in der dritten Dimension!
    LG Jens
  • Martin Zapf 2. Januar 2009, 10:27

    Toller einstieg mit diesem Foto!
    Ein Gutes neues 2009!
    Gruss Martin

  • Andreas Florian 1. Januar 2009, 22:29

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori

Informationen

Sektion
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten