Der Blick in die Unendlichkeit

Der Blick in die Unendlichkeit

359 11

Hedor


Premium (Basic), Wien

Der Blick in die Unendlichkeit

Aufgenommen heute im in der Wiener Prater Haupt Allee

Kommentare 11

  • Ernst Seller 20. Dezember 2014, 23:00

    Wollt ich auch gerade schreiben.
  • Mike`s Production 18. November 2014, 20:07

    ...sehr schöne Szene, mit unedlicher Tiefenwirkung!
    Klasse auch gerade in SW!

    LG Mike
  • Alonso69 18. November 2014, 12:58

    Es ist schwierig, nach meinen grandiosen Vorrednern noch einen unerwähnten Aspekt zu erwähnen;-))
    Daher belassse ich es dabei, dass dir hier eine ganz tolle Aufnahme gelungen ist.

    LG Helli
  • Uwe Gibkes 17. November 2014, 19:06

    wow, diese Szene muß (sollte) man einfach auf sich wirken lassen, das hat was!
    VG
  • Hedor 17. November 2014, 15:25

    @ Ich danke euch beiden ;o)
  • Gegenlichtfreundin 17. November 2014, 10:41

    Was für eine grandiose Anmerkung vom Skeptiker! Es macht immer viel Freude, seine Worte zu lesen. Aber das nur am Rande ...
    Ich war gestern am kleinen Laptop schon begeistert von diesem Foto, wollte es aber heute am großen Bildschirm auf mich wirken lassen. Das war gut so!
    Ich mag zuerst einmal die Symmetrie im Bild sehr ... Dein Standort war gut gewählt. Die Tiefe, die Du erreicht hast, ist großartig ... die Allee erscheint wirklich endlos lang. Ich sitze nur vor einem Bildschirm und habe das Gefühl mitten im Bild zu stehen und loslaufen zu wollen. Das ist grandios!
    Die Kontraste im Bild hast Du für meinen Geschmack sehr gut und passend zum Motiv gewählt. Alles in allem ein sehr wirkungsvolles Foto, an dem man gern länger verweilt!
    LG Marion
  • ManThall 17. November 2014, 8:39

    SW und diese Tiefenwirkung,
    es zieht einen zum Endpunkt.
    Ich möchte was am Ende kommt.
    lg ManThall
  • bruninature 16. November 2014, 22:07

    Das ist ganz ganz stark, das Auge rast förmlich in die Unendlichkeit. Einfach Wahnsinn, was man aus einer einfachen Straße fotografisch umsetzen kann. Lg Bruni
  • mme. sans-importance 16. November 2014, 20:30

    Die Allee scheint tatsächlich unendlich - starke Perspektive! Schön gezeigt in s/w.
    LG, Miri
  • Joannis 16. November 2014, 19:48

    schön wenn keiner stört ...;D

    Tolles Moment,für den Glücklichen und gut festgehalten.


    Gruss Joannis
  • Kurt Stamminger 16. November 2014, 19:36

    Das übermächtige Asphaltband drängt die Natur zurück - ist meine Interpretation. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen gestaltetes Bild.


    LG
    Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Views 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 28.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten