Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Blick in die Glaskugel

Der Blick in die Glaskugel

2.532 47

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Der Blick in die Glaskugel

... zeigt doch deutlich den Frühling :-)

Wir wissen nicht, was dieser kleine Wahrsager empfiehlt, wir jedenfalls empfehlen Optimismus ...
Deshalb wird der Frühling natürlich auch viiiiiel schöner als das Wetter auf diesem Bild!

EIGENTLICH wollte ich es hier ja wieder mal mit Voting-Anmerkungen probieren, leider lässt sich das nicht mehr ändern, wenn das Bild vorgeschlagen ist ...
Vielleicht stimmen ja einige trotzdem nicht gleich Contra weil sie nichts schreiben dürfen. Der Grund dafür steht in meinem Profil.

Kommentare 47

  • planet schlaflos 7. April 2006, 13:28

    Ich war mal so frei und stelle es hier hinein.

    Die alternative Galerie #42 *Geschlossen*
    Die alternative Galerie #42 *Geschlossen*
    Tobias Brandl
  • Claudia Hummel 3. April 2006, 16:58

    Der Blick ins 'Gesicht' des Käfers ist klasse und beeindruckend scharf. Den Tropfen, den er da so 'zuuuufällig' mit sich herumträgt is völlig überflüssig und macht das Foto sicher nicht besser. Ich gehe mal davon aus, dass er als zusätzliches Bildelement hinzugefügt wurde und das hat dieses tolle Käfermakro gar nicht nötig (ich mag einfach diese gestellten Fotos deutlich weniger als unmanipulierte). Sorry aber ohne Tropfen wäre es für mich galeriewürdig gewesen, mit driftet es leider von einem Naturfoto in Richtung Kitsch ab ;-)... ich hoffe du hast nichts gegen ehrliche Anmerkungen...es handelt sich dabei natürlich nur um meine subjektive Meinung!
    LG Claudia
  • SidNic 30. März 2006, 18:44

    vielleicht klappt es ja beim dritten anlauf oder so!

    ich finds immer noch klasse, ob nun mit sternchen oder ohne.

    lg nicole
  • planet schlaflos 30. März 2006, 10:28

    Ist für mich, ich betone "für mich"
    unbegfreiflich, warum es nicht für die Galere gereicht hat!!!

    lg morphy
  • Hanne L. 22. März 2006, 15:28

    Super Makro!!! Schade!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Belfo 21. März 2006, 17:26

    Vielen Dank für das überraschend gute Ergebnis - das ist schon mehr als ich erwartet hatte :-)

    Mein besonderer Dank gilt SidNic , die es jetzt schon zweimal hintereinander erfolglos versucht hat.

    Gruß Hans
  • SidNic 21. März 2006, 17:18

    ich finde dieses makro einfach stark. den tropfen faszinierend und die fühler unheimlich urig. einfach ein klasse bild für mich! und für euch?
  • Aurora G. 21. März 2006, 9:20

    100%PRO! lg., a.
  • Peter Krammer 20. März 2006, 21:51

    Ausgesprochen schönes Exemplar ... das gilt auch für das Foto !
    Der kleine Kerl hat sich aber einen unbequemen Trampelpfad ausgesucht :-)
    daumendrück...
    LG Peter
  • Piroska Baetz 20. März 2006, 9:44

    ein wunderschön emakro aufnahme..von mir auch ein pro..
    sehr schön
    lg. piri
  • Doc Kramer 19. März 2006, 17:41

    ein wirklich feiner traumfänger,
    wunderschön präsentiert.

    viel glück.

    lg vom doc
  • planet schlaflos 19. März 2006, 17:21

    Pro,...
    ...anders geht es bei Dir ja nicht :-)

    lg morphy
  • SidNic 19. März 2006, 17:15

    sehr faszinierende aufnahme, so nah bin ich noch keinem gekommen. die fühler sehen urig aus und die spiegelung im tropfen ist einfach genial.

    sorry johann, ich konnte nicht anders *g*.

    lg nicole
  • Ive Völker 19. März 2006, 16:39

    Ein toller Krabbler - ich hoff, er hat Recht mit dem Frühling.
    Dann muss er ja bald kommen.

    mfg Ive
  • Ina Straube 19. März 2006, 7:48

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Gruß Ina

Informationen

Sektion
Ordner macro
Views 2.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten