Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Blick in die Ferne..

Der Blick in die Ferne..

369 7

zirbenwald


Pro Mitglied, Tiefgraben/Mondsee

Der Blick in die Ferne..

Ein schönes Gefühl, der Blick vom Gipfel des Berges...

Kommentare 7

  • Sonja Grünbauer 7. März 2010, 13:06

    auf welche Hoehe ist man denn? Fuer mich sieht es schoen erfrisschend aus. glg Sonja
  • zirbenwald 13. März 2008, 11:00

    Man kann bei Uns auch vom Tal oder von den hochgelegenen Straßen ähnliche Bilder sehen, aber wie sagt man "zur rechten Zeit am richtigen Ort"
    LG zirbenwald (Gerhard)
  • Rita1 13. März 2008, 9:50

    Kann ich mir gut vorstellen - eben drum bin ich so dankbar für diese Art von Bildern - mir selbst wird es nie gelingen, das in natura zu sehen...

    LG Rita

  • zirbenwald 13. März 2008, 9:31

    Freut mich Rita, dass es Dir gefällt.Ist auch nicht alltäglich so eine Stimmung und Aussicht zu erleben,verbunden mit dem Gefühl Etwas geleistet zu haben.

    lg
    zirbenwald
  • Rita1 12. März 2008, 13:18

    unendliche Weiten... - mein Gott, ist das gewaltig...
    LG Rita
  • zirbenwald 3. März 2008, 13:34

    Hallo Adolf,das sind im Hintergrund die Hohen Tauern..

    mfrgr
  • Adolf Fischer 3. März 2008, 12:27

    ...ein schönes Gebirgsmassiv!!!
    mfg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz