Zurück zur Liste
"Der Blick in die Ferne."

"Der Blick in die Ferne."

882 9

"Der Blick in die Ferne."

Manchmal hilft mir der Blick in die Ferne
das Heute zu vergessen
und mich auf das Morgen zu freuen.
Nach vorne schauen ist nicht immer leicht, oder?

Kommentare 9

  • BaluDerBär 19. Oktober 2011, 22:39

    Schöne Aufnahme. Da oben war ich auch vor 3 Wochen, aber ich hab die Kamera in die andere Richtung gehalten.Zeig ich Dir, wenn ich weiß, wie das mit dem Einstellen hier geht.
    LG aus EN :-)
  • ESBE 11. Oktober 2011, 17:40

    Ein schöner Blick in die Ferne , auch wenn es ein paar Wolken gibt , die Sonne kommt schon wieder.
    Vielleicht kannst Du das nächste mal noch auf den Jägerstand klettern , da kannst Du noch weiter schauen :). LG Steffi
  • Dieterni 11. Oktober 2011, 14:35

    Erst einmal ist es eine gelungene Landschaftsaufnahme.
    Bei solchen Blicken in die Ferne kommen mir auch meißt wehmütige Gedanken. Richtiger ist es schon, nach Vorn zu schauen und schönes für die Zukunft zu suchen.
    Liebe Grüße Dieter
  • LauraFlorence 11. Oktober 2011, 0:01

    Nee, vor allem dann nicht, wenn man da auch nix gescheiteres sieht als beim Blick nach hinten :-)) Aber der Blick in die Natur gibt eigentlich immer Kraft.. da kann man auftanken und sich erholen und bekommt vielleicht sogar neue Ideen. Dann geht man nach Hause und meint.. alles wird gut ;-)) Schön, dieser Blick in die Weite. Bei dieser Wolkenbildung hat meine Großmutter immer gesagt "Schöppkes (Schafe) geben Dröpkes (Regen)"
    LG Laura
  • Martina4 Mayer 10. Oktober 2011, 23:40

    kann man wirklich weit sehen, tolles Foto
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2011, 22:24

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Siegfried J 10. Oktober 2011, 21:16

    Eigentlich kann man nur mit großer Neugier nach vorne Schauen - man weiß ja nicht wirklich was auf einen zukommt.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du unbeschwert nach Vorne sehen kannst!!!
    Wie auch dein Foto zeigt, mit etwas Abstand fällt vieles leichter.

    Gruß
    Siggi
  • Marika Allweier-Bickel 10. Oktober 2011, 20:28

    Ist doch eine gute Idee mit dem Blick in die Ferne. Da kannst Du Dir gleich versuchen vorzustellen, was an Schönem auf Dich wartet, wenn Du mutig und mit Zuversicht nach Vorn blickst.
    Du machst das schon ganz richtig so!!!!
    Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!!
    Marika
  • fred 1199 10. Oktober 2011, 19:52

    ein feiner blick in die ferne ist das auch den einzelbaum mit der hasenabschußrampe hast du gut in szene gesetzt,gefällt mir
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200