Zurück zur Liste
Der Blick in die Ferne

Der Blick in die Ferne

3.410 6

Eva-Maria66


kostenloses Benutzerkonto, Schorndorf

Kommentare 6

  • Mario Keim 11. August 2015, 10:54

    Der Blick hat etwas Magisches, er fasziniert mich. Und erst dank S/W ist diese Aufnahme auch so reizvoll. Klasse Arbeit.
    Liebe Grüße Mario
  • Foto Ralf 12. Juni 2013, 0:22

    Hi hi ;-)
  • Eva-Maria66 10. Juni 2013, 16:30

    Hallo Ralf, danke für die positive Beurteilung, ich werde das nächste Mal daran denken, Du hast Recht, wenn ich sie rechts platziert hätte, wäre die Wirkung noch größer. Es macht Mut zu mehr. :-)
  • Ralf Bleckmann 9. Juni 2013, 17:08

    Ausgezeichnetes SW-Portrait! Schöne ausgewogene Lichtführung; gut gewählter Ausschnitt und hervorragende Schärfe. Die Intensität des Gesichtsausdrucks kommt hervorragend zur Geltung. Ich hätte vielleicht versucht, das Gesicht auch einmal auf der rechten Seite zu platzieren, damit der Blick im Bild etwas mehr Raum hat.
    Gefällt ausgesprochen gut! Gruß Ralf
  • Eva-Maria66 5. Juni 2013, 12:47

    da besteh ich aber dann drauf ;-)
  • Foto Ralf 5. Juni 2013, 12:23

    Die Stimmung kommt durch Schwarz-Weiss erst richtig gut 'rüber.

    Ach ja, das 10erle gibt's mal in Form von einem Eis ;-)

Informationen

Sektion
Views 3.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 72.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten