Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
598 7

Der Blick II

Aufgrund der Anmerkungen wurde die Ursprungsversion von mir noch einmal überarbeitet. Ein bisschen anders: Urteilt selbst.

Canon G5

Historie:

Hier findet Ihr das Ausgangsbild...

Der Blick
Der Blick
Farbfoto

Kommentare 7

  • Farbfoto 22. Juli 2003, 13:59

    @Günter: Das mit den Artefakten passiert mir in der FC immer wieder. Hast Du ein Mittel dagegen?

    Gruss

    CK
  • Gunter Regge 22. Juli 2003, 12:19

    Diesen Ausschnitt finde ich noch interessanter.
    Goill

    Gruß
    Gunter
  • Günter Noack 22. Juli 2003, 11:50

    wirklich tolles Bild. Leider habe ich ein paar farbige Artefakte auf dem Fell und die Spiegelung der Balkon?-Tür irritiert ein wenig. Aber Bildaufteilung und Idee sind genial.

    Mit besten Grüßen,
    Günter
  • Farbfoto 22. Juli 2003, 10:54

    @Sven: Habe nur nach dem Verkleinern etwas unscharf maskiert (100% 1 Pix TH 4). Nach dem Verkleinern wirkt es sonst "unscharf" was es aber optisch nicht ist...

    Gruss

    Christian
  • Sabine Pawlik 22. Juli 2003, 10:47

    Mein Katzenherz macht einen riesen Sprung...super schönes Bild
  • Sk Photographie 22. Juli 2003, 10:47

    hallo christian,

    dieser ausschnitt ist wirklich viel besser. ich würde die spiegelung noch aus der pupille nehmen und die iris in einem farbton halten (grün). dann wäre es für meinen geschmack (fast) perfekt. ist das bild nachgeschärft? die "barthaare" sind nicht ganz fließend....
  • Wilhelm Zimmermann 22. Juli 2003, 10:43

    Super Ausschnitt und gekonnt präsentiert!
    LG Willi, der das Bild galierwürdig findet!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz