Zurück zur Liste
"Der Blick" - durch die Maske

"Der Blick" - durch die Maske

2.033 13

Michaela Graeber


kostenloses Benutzerkonto, Wedel

"Der Blick" - durch die Maske

Kalt aber schön war es

Kommentare 13

  • Helga N. 3. Februar 2013, 19:21

    Ach, DAS kriegen wir schon hin!!
  • Michaela Graeber 3. Februar 2013, 18:29

    @Helga geübt ja das ganze Jahr über mit euren tollen Tips aber ohne lachen ich weis nicht.....grins

    Lg Ela
  • Helga N. 3. Februar 2013, 16:41

    Zur Korrektur der Helligkeit ist ja schon geschrieben worden... der Bildschnitt gefällt mir.
    Und nächstes Jahr beim MZ wird weiter geübt, ohne Lachkrämpfe!! *g*
    ;-) Helga
  • Caro 66 3. Februar 2013, 16:08

    der schnitt und die farben gefallen mir auch sehr gut.
    gruß izeta
  • Michaela Graeber 31. Januar 2013, 22:03

    Super danke für die ganzen Anmerkungen ich werde versuchen beim nächstenmal es anzuwenden...klasse und Danke an alle...

    Lg Ela
  • rakl 31. Januar 2013, 21:52

    Einen sehr schönen Bildschnitt hast Du hier gewählt.

    Ein dezenter Aufhellblitz hätte die dunklen Partien in ihrem Gesicht aufgehellt.
    Bei der 300mm Brennweite wäre eine Belichtungszeit von 1/300s und kürzer zu empfehlen um Verwacklung zu vermeiden.
  • StefanieBaars 30. Januar 2013, 17:16

    das ist ein ganz tolles Portrait . wie sich die Farbe der Maske in den Lippen wiederholt - toll auch der enge Bildschnitt - mir gefällt`s super! LG stefanie
  • Christian Borchers 29. Januar 2013, 19:02

    Schicker Ausschnitt. Der dunkle Hintergrund lenkt schön den Blick.
    Und es war wirklich ein lustiger Tag...

    Gruß
    CB
  • Ralf Brammer 29. Januar 2013, 2:10

    Bei 300mm Brennweite und 1/125sek ist Verwackelung vorprogrammiert. Du solltest evtl. mal die ISO etwas hoch drehen.

    lg
    Ralf
  • Michaela Graeber 28. Januar 2013, 0:48

    wow danke für die lieben Worte, ich muss dazu sagen das ich kein Bearbeitungsprogramm habe und somit das Bild absolut unbearbeitet ist....ich bin froh das es bei dem lustigen Tag überhaupt ein "wackelfreies" Bild gibt was ich zeigen kann...lächel....(ohne Bildstabilisator- insider- )

    Lg Ela
  • Martina Brich 27. Januar 2013, 23:35

    villeicht kann man mit TW-Korrektur da noch ein wenig mehr Helligkeit reinbringen.
    Es wäre schön die Augen sehen zu können.
    Sonst eine feine Maske.
    lg Martina
  • Ralf Brammer 27. Januar 2013, 21:57

    Eins sehr gut gewählter Ausschnitt.
    Für meinen Geschmack etwas zu dunkel.

    lg
    Ralf
  • Fran Scott 27. Januar 2013, 14:39

    Ein schönes Portrait!
    Die Maske ist klasse!!!
    VLG. Fran

Informationen

Sektion
Views 2.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von