1.367 4

Cadio P


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Der Blick

Wie schon beim vorangehenden Bild (http://www.fotocommunity.de/photo/nase-cadio-p/38001001) beschrieben, war die Aufnahmesituation eher ungünstig. Nur dank Makroobjektiv war es überhaupt möglich, ein Bild zu machen.
EXIF-Daten: Vollformat / 55 mm / f 5.6 / 1/80 / ISO 400

Kommentare 4

  • dogsinmotion 20. August 2016, 10:22

    Toll eingefangen
  • Pentaxian 19. Juni 2016, 12:11

    Sehr ausdrucksstarkes Portrait,sehr schön wie du die Schärfe auf das Auge gelegt hast.
    Bearbeitung und Bildschnitt gefallen mir auch sehr gut.
    Gruß Peter
  • Kai Weltin 10. Mai 2016, 15:58

    Ich kann mich hier Rolf Pessel nur anschließen. Wenns einfach wäre, könnte es jeder. Deine Bilder sind spitze. Insbesondere in SW wirkt es einfach. Weiter so. Gruss Kai
  • Rolf Pessel 8. Mai 2016, 13:25

    Geht doch, wenn's leicht wäre könnten ja alle gute Bilder machen ;-)

    LG Rolf

Informationen

Sektion
Views 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von