Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....der Blick aus meinem Fenster..

....der Blick aus meinem Fenster..

588 13

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

....der Blick aus meinem Fenster..

Gestern Nachmittag bei herrlichem Wetter genossen meine Mädels das leckere neue Heu...ich muß jetzt schon draußen Heu füttern, weil kein Gras mehr da ist. Diesen Blick werde ich Ende 2010 nicht mehr haben...da werden dort Häuser gebaut...das macht mich jetzt schon traurig...
Euch allen eine schöne neue Woche
LG Heidrun

Kommentare 13

  • Elke Führer 18. November 2009, 4:46

    Aber Du wirst doch die Pferde weiter am Haus haben, oder müssen sie weiter weg? Das wäre natürlich schlimm. Ich beneide jeden, der aus dem Fenster gucken und sein(e) Pferd(e) sehen kann. Ich muss dafür leider immer erst acht Kilometer fahren...
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    LG Elke
  • Holger Möhle 29. September 2009, 23:21

    Bewegende Collage, zumal sie auch dokumentarischen Wert hat.
    Man muss wohl keinen besonderen "Pferdeverstand" haben, damit einem dieses Bild gefällt.
    Auch einem, der in dieser Beziehung eher ein Esel ist, nämlich mir,
    gefällt dieses Bild, und ganz besonders deswegen natürlich, weil hier Mariechen wieder mal der ruhende Pol ist, oder soll ich besser sagen, das Zentrum.
    Herzliche Grüße von Holger
  • Hans-Günther Schöner 29. September 2009, 13:54

    Das ist ja der Hammer!
    Die schönen Tiere..sie brauchen dich!
    Das tut mir sehr leid.
    Ich kann jetzt schon mit dir fühlen.
    Hoffentlich findest du einen guten Platz für Sie.
    Gruß
    Hans-Günther
  • Rudi Büldt 28. September 2009, 10:49

    Eine schöne Collage meine Liebe richtig schön !!
    Rudi
  • Sturmgebraus 26. September 2009, 8:02

    wie traurig, dass diese idylle für euch bald nicht mehr sein wird- hast du schon eine neue bleibe???
    LG
  • chaefer (Barbara) 22. September 2009, 20:49

    sowas macht micht traurig und ich hoffe sehr, dass du bis zum nächsten Jahr einen passenden Platz für Euch alle finden wirst.
    Ich drück alle meine Daumen für dich und deine Tiere
    Barbara
  • Rose Von Selasinsky 21. September 2009, 18:05

    Das kann man einfach nicht glauben, so eine schöne Weide für Deine Tiere.Hast Du Aussicht dann auf eine neue Koppel?
    LG Rose
  • Martina Wrede 21. September 2009, 16:45

    Schade, das würde ich auch sehr bedauern!!! Wo bleiben dann die schönen Pferdchen???
    LG Martina
  • mosel.clemi 21. September 2009, 13:43

    Ein klasse Portrait von PferdewechselDich!
    Sieht einfach nur super aus, dieses Wechselspiel

    LG Clemens
  • Ushie Farkas 21. September 2009, 10:43

    Ich würde komplett verzweifeln! Komm in die Bretagne - hier gibt es für wenig Geld noch viel Land. Gruß Ushie
  • Huetteberg 21. September 2009, 9:23

    ein schöner Platz für die Tiere, schade.
    LG Bernd
  • Astrid Höfler 21. September 2009, 6:35

    ganz schlimm ist das, ich hoffe das du nen super platz für deine Fellnasen findest. Glg Astrid
  • Petra Schiller 21. September 2009, 6:20

    .... das ist ja schlimm.... was machst du denn mit den tieren?

    lg petra