Zurück zur Liste
der blick aus dem küchenfenster

der blick aus dem küchenfenster

2.132 18

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

der blick aus dem küchenfenster

alle jahre wieder freuen wir uns im frühling auf diesen Blick durch das küchenfenster,
dieses mal dazu noch so viel früher als sonst

Kommentare 18

  • Doris Hellwig 68 23. März 2014, 12:43

    Sehr gekonnt aufgenommen und wunderschön noch dazu!
    LG Doris
  • Fotofroggy 21. März 2014, 20:49

    Das ist eine herrliche Wohngegend. Bei dem Ausblick macht Küchenarbeit mehr Spass.
    LG Barbara
  • DT-Fotografie 21. März 2014, 20:44

    Dein Küchenfensterblick ist ja beneidenswert, herrlich dieser Anblick.

    lg Detlef
  • A. Ehrhardt 21. März 2014, 19:25

    ein wunderbarer blick, da macht auch das kochen - helfen... spaß

    lg andreas
  • Bernhard Kuhlmann 21. März 2014, 16:58

    Da lacht das Herz !
    Also hat sich das warten auch für dich gelohnt, oder ?
    Herrlich
    Gruß Bernd
  • Gisela57 21. März 2014, 16:42

    Du zeigst den Frühling in seiner vollen Pracht . . . Bäume und Sträucher scheinen im Wettbewerb zu stehen nach dem Motto "wer blüht am schönsten?". Mit der Vordergrundgestaltung bringst du eine gute Tiefe und zusätzliche Dynamik in das Bild.
    LG Gisela
  • staufi 21. März 2014, 15:19

    Eine Wucht an Frühlingsfarben, Walter. Da braucht man gar nicht weit gehen. Toller Blick!
    Viele Grüße
    Erhard
  • HP. 21. März 2014, 14:31

    herrlich
    schaut schon einmal ganz toll aus
    schönen Freitag
    lg. herbert
  • Sibille L. 21. März 2014, 14:19

    An diesem Anblick kann man sich aber auch erfreuen. Das sieht wunderbar aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG Sibille
  • Lothar Pilgenröder 21. März 2014, 12:56

    Ein sehr farbenfrohes und in letzter Zeit sehr häufig fotografiertes Motiv ;-))
    Die öffentliche Aufmerksamkeit hat dieses Motiv aber auch wirklich verdient; denn es wartet tatsächlich mit herrlich frischen Frühlingsfarben auf, die man sich gerne aus verschiedenen Perspektiven und in unterschiedlichen Bildformaten anschaut.
    Ich hoffe ,Walter, dass auch Deine Genesung weiterhin so gute Fortschritte macht, wie die frisch belebte Natur in Deiner Umgebung. Auch bei uns im Sauerland wird es jetzt langsam farbenfroher, aber so weit wie bei Euch sind wir im Sauerland noch lange nicht.
    LG, von Lothar
  • Claudio Micheli 21. März 2014, 12:56

    Bella, davvero!
    Ciao
  • Reinhard L. 21. März 2014, 12:42

    Frühling pur, und ein schöner Farbkontrast. Ähnliches sehe ich auch beim Blick aus unserem Wohnzimmerfenster, aber im Moment sieht es bei uns nach Regen aus.

    LG Reinhard
  • pts 21. März 2014, 12:19

    Moin Walter,
    wenn Deine Gesundheit so blühend ist, wie diese buntfarbenen Ziersträucher, musst Du doch inzwischen kerngesund sein ! Jedenfalls kommt mein Wunsch von ganzen Herzen.
    Mit ein wenig Glück kann man einen solchen farbenfrohen Nachbarn haben. Doch nur einige wenige haben mit solch einem Blick die Natur im Inneren der Küche.
    Tschüssing Walter, weiterhin beste Genesung ,
    peter
  • Wolfgang Keller 21. März 2014, 12:07

    ja, sogar bei uns im hohen Norden ist der Frühling angekommen. Du zeigst eine schöne Blütenpracht.
    Weiter alles Gute und VG
    Wolfgang
  • Ralf Perlak 21. März 2014, 11:59

    lieber Walter, und so sah das das im vorigen Jahr aus:

    Der Blick aus dem Küchenfenster
    Der Blick aus dem Küchenfenster
    Walter Brants


    ;-)

    lg ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 43.0 mm
ISO 400