Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
660 12

Alexander Scheibbs


Free Mitglied, Bad Dürkheim & Kandel

Kommentare 12

  • Hans-Günther Schöner 26. Januar 2010, 7:39

    Tollen Hintergrund gewählt!
    Gutes Posting und sehr schöne Austrahlung des Models!
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    Hans-Günther
  • JeAn P. 17. Januar 2010, 23:17

    Besser so - Perspektive finde ich zwar etwas ungewöhnlich, aber ist auch irgendwie interessant dieser Blick - Bea paßt so besser, findeich.
    Gruß Andreas
  • Alexander Scheibbs 17. Januar 2010, 17:04

    @elke, danke für deine meinung.
    natürlich fällt dieses portrait, bei einer betrachtung durch die klassische schule der portraitfotografie, durch.
    da ich aber gerne experimentiere kommen schon mal solche ergebnisse zu stande...
    mir gefällt es recht gut.

    @alle, danke für euer intresse.

    lg alex
  • Heide M.H. 17. Januar 2010, 15:38

    schelmisch??? lg Heide
  • Elke Hickstein 17. Januar 2010, 13:42

    Mit der Position des Models zum Fotografen habe ich hier meine Schwierigkeiten...
    ganz geckig, aber sie befindet sich meines Erachtens
    in einer eher ungünstigen Ergebenhaltung, auch was das
    Dekolleté anbelangt, das nur unnötig in die Länge gezogen wird, oder was meinst Du dazu?
    LG Elke
  • Klaus. Schmitt 17. Januar 2010, 12:20

    Vorher schon nicht schlecht - aber so sicherlich fast perfekt !

    LG Klaus
  • Joachim Hampel 16. Januar 2010, 19:41

    Ich habe das vorher nicht gesehen, aber das hier "blickt" fantastisch aus.

    LG
    Joachim
  • Kurt Stamminger 16. Januar 2010, 18:39

    Ganz feine und gefühlvolle Arbeit.


    LG
    Kurt
  • Bianca R-punkt 16. Januar 2010, 13:18

    Was so "kleine" Veränderungen doch ausmachen können. Sieht wirklich viel besser und intensiver aus. Schönes Portrait.
    Gruß, Bianca
  • Werner Behringer 16. Januar 2010, 12:39

    die Tips scheinen geholfen zu haben. Das wirkt wirklich interessanter!
    Gruß Werner
  • Sarahfoto 16. Januar 2010, 11:29

    sieht gut aus
  • Jürgen Hansen 16. Januar 2010, 11:14

    so sieht es wirklich besser aus...
    ein sehr feines Portrait ... !!!
    LG
    Jürgen